Ross Antony Schlager

ROSS ANTONY: Seine neue Single “Danke” widmet er seiner Mutter

Inhaltsverzeichnis

ROSS ANTONY sagt “Danke”

Schon der BORTHO-LUCAS-Chor hat mit “Danke” einen echten Evergreen geschaffen. Der Gedanke, Menschen, die einem im Leben viel bedeutet und geholfen haben, zu danken, ist natürlich nicht neu – aber über dieses Thema kann es eigentlich nicht genügend Lieder geben. Das dachte sich auch ROSS ANTONY, der einem Menschen ganz besonders zu Dank verpflichtet ist: seiner geliebten Mama VIVIEN, der er seinen neuen Schlager persönlich gewidmet hat:

Single-Fact

„Danke – für deine Zuversicht. Danke – was wär’ ich ohne dich?
Unsere Liebe ist unendlich, wie ein Fluss, der nie versiegt,
DANKE – dafür, dass es dich gibt“

Mit seinem brandneuen Song „Danke“ motiviert Ross Antony uns alle, sich in der Hektik des Alltags auch mal bewusst zu machen, welche Menschen unser Leben bereichern und ihnen das auch einfach mal zu sagen.Wer ist für einen da – mit Rat oder Tat? Wer hat immer ein offenes Ohr? Wer glaubt bedingungslos an einen? „Danke“ zu sagen kann ganz einfach sein. Man sollte nur nicht zu lange damit warten.

Ross widmet den Titel seiner Mutter Vivien, die einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war und ist. Sie hat alles miterlebt und mitgemacht, Ross immer unterstützt und ihm den Rücken freigehalten – in allen Lebenslagen und bei allen Verrücktheiten.

„Ich liebe es, meine Mutter anzurufen und ihr zu erzählen, wenn mir etwas Schönes passiert.“ so Ross „Denn sie war auch immer da für mich, wenn es nicht so gut lief oder ich an mir gezweifelt habe. Dann hat sie mir Mut zugesprochen und einfach an mich geglaubt. Ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich bin. Privat, wie beruflich. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!“

Die erste tolle Nachricht des Jahres hatte Ross Antony auch direkt am 13. Januar für seine Mutter, als er in der ARD-Sendung „Schlagerchampions“ die „Online – Eins der Besten“ für “Down The Road” überreicht bekommen hatte. In der Doku-Reihe gehen Ross und sechs junge Menschen mit Down-Syndrom auf einen Roadtrip und erleben so manches Abenteuer.

Die neue Single „Danke“ ist einer von vier Bonustiteln der neuen Edition seines Albums „100% Ross“, die am 23.02.24 erscheinen wird. Neben der digitalen Version des neuen Albums („100% Ross – Danke Edition“) gibt es auch die „100% Ross“-Fanbox in streng limitierter „Danke Edition“- Auflage. Zusätzlich als Bonus enthalten sind die 4 Bonustitel auf einer exklusiven CD, sowie zwei exklusive Rossy-Backutensilien – denn, dass Ross das Backen liebt, ist nach zwei eigenen Backbüchern auf der Spiegel-Bestsellerliste kein Geheimnis mehr. Ein neues Backbuch steht auch bereits in den Startlöchern.

Die neue Single „Danke“ von Ross Antony erscheint am 02.02.2024 bei Telamo. Das neue Album „100% Ross – Danke Edition“ ist ab 23.02.2024 digital und als limitierte Fanbox erhältlich.

Quelle Single-Fact: TELAMO

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite