CD Cover Schlager lügen nicht

ROSS ANTONY: Neuauflage seines Albums “Schlager lügen nicht” kommt am 10. Januar 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im März 2019 erschien das aktuelle Ross-Antony-Album “Schlager lügen nicht”. Das Album schaffte es in die Top-10 und war 5 Wochen in den Albumcharts. Angesichts der Neuauflage tippen wir, dass das ausreicht, um bei den “Schlager Champions 2020” dabei zu sein. Wobei – das wäre schon “kurios”: “Babylon” von den Amigos ist seit 16 Wochen in den Top-50 und hat es auf Platz 1 geschafft – “traditionell” ist aber davon auszugehen, dass erneut der tatsächliche Erfolg mit der Anwesenheit in der Show nur sehr bedingt etwas zu tun hat. Wobei wir uns gerne eines besseren belehren lassen.

Wie dem auch sei – Ross’ “neues” Album heißt dann “Schlager lügen nicht: Mal laut und mal leise”. Die Standard-Edition enthält 2 CDs, die limitierte Fanbox zusätzlich eine DVD.

Wie schon beim Schlagerbooom nutzen die Stars offensichtlich den Silbereisen-Show-Termin (diesmal “Schlager Champions”), um Neuauflagen ihrer Alben zu präsentieren. Neben Ross Antony veröffentlicht bekanntlich auch SEMINO ROSSI sein aktuelles Album am 10. Januar neu.

Wir sind gespannt auf die Tracklist -wenn zwei Tonträger im Set verkauft werden, dürften ja einige neue Stücke mit dabei sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite