20211231_Silvesterparty_Ross_Antony

ROSS ANTONY mit “alternativen” Gästen seiner Silvestershow

ROSS ANTONY: Schlagerfreunde haben Silvester die Qual der Wahl

Mit großen Namen lockt JÖRG PILAWA gemeinsam mit FRANCINE JORDI die Musikfreunde an Silvester zur Silvestershow, die früher “Silvesterstadl” hieß. Aber auch der MDR zeigt parallel traditionell eine von ROSS ANTONY und MAREILE HÖPPNER präsentierte Show, bei der auffällig ist, dass diesmal den Stars eine Chance gegeben wird, die sonst nicht ständig in den großen Shows zu sehen sind. Somit haben Schlagerfreunde die Qual der Wahl – bzw. positiv gesagt die Chance, mal Stars zu hören, die sonst nicht allgegenwärtig sind. 

Bei der “großen Silvesterparty” sind folgende Acts im Studio mit dabei:

  • OLAF BERGER
  • CHRISTIAN LAIS
  • CHRIS CRONAUER
  • LAURA WILDE
  • DORFROCKER
  • VIVIEN GOLD

Eine der “längsten Silvesterpartys im deutschen Fernsehen und eine der unterhaltsamsten” kommt aber dennoch nicht ohne die ganz großen Stars aus – und so werden via Videoclips auch die großen Stars eingebunden. Die anwesenden Stars werden Spiele miteinander spielen und natürlich zusammen auf das neue Jahr anstoßen. Und das ROSS ANTONY und MAREILE HÖPPNER charmante Gastgeber sind, sollte sich herumgesprochen haben…

Foto: © MDR/Michael Clemens

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite