Ross_Antony_Show

ROSS ANTONY: Am 30.10. steigt die dritte ROSS-ANTONY-Show im MDR

ROSS ANTONY: “Aller guten Dinge sind Drei”

Nachdem seine beiden ersten Shows gut angekommen sind, ist es nun Zeit für Ausgabe drei, in der der Schlagerherbst 2021 zelebriert werden soll. Gäste sind noch nicht bekannt, aber der Termin steht fest: Am Samstag, 30.10.2021 steigt die dritte Ausgabe der TV-Show ab 20.15 Uhr im MDR.

MDR-Pressetext

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik und jede Menge Partyspaß – es ist Zeit für “Die Ross Antony Show”! Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der dritten Ausgabe seiner Musikshow bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross im Oktober noch einmal so richtig Lust auf den goldenen Herbst 2021 machen.

Quelle: MDR
Foto: MDR/ORF/André Weimar

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite