Ross Antony

ROSS ANTONY: Am 22. August feiert er im MDR eine “Schlagerparty”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++RECHERCHIEREN STATT KOPIEREN+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch ROSS-ANTONY-Info zuerst bei uns

Nachdem unser heutiger Artikel über das “Schlagerlagerfeuer” so gut angekommen ist, dass er mit teils sogar identischen Formulierungen binnen einer Stunde hier und da “übernommen” wurde, wollen wir unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerne weiter gerecht werden und in den Abendstunden noch eine schöne Schlager-News veröffentlichen – wir vermuten, dass die “Abschrift” dieser Information aber etwas länger als im zitierten Fall auf sich warten lassen wird.

“Schlagerparty” am 22. August

Zur Sache: Der MDR macht seinem Ruf als schlagerfreundlicher TV-Sender weiterhin alle Ehre. Nur gut eine Woche (genau gesagt acht Tage) nach dem “Schlagerlagerfeuer” präsentiert der britische Tausendsassa ROSS ANTONY seine Show “Schlagerparty mit ROSS ANTONY“. Wir gehen davon aus, dass bald weitere interessante Informationen zur Sendung kommen. Den Ausstrahlungstermin (22. August 2020, MDR, 20.15 Uhr) sollten sich ROSS-ANTONY-Fans aber schon einmal dick im Kalender ankreuzen.

Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Tolle Sache. Aber warum muss der MDR jetzt alles kurz hintereinander ausstrahlen. Es gibt auch noch einen September. Interessant wird die Gästeliste sein. Bei Ross Antony sind ja auch immer andere Künstler aufgetreten als bei Silbereisen. Es wäre mehr als gut wenn das so wäre. Nicht das diese Sendung jetzt ein Klon von Silbereisen wird.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite