CD-Cover_Ronja_Forcher_Meine_Reise

RONJA FORCHER: Am 8. April erscheint ihr Debutalbum “Meine Reise” – auch als Fanbox

RONJA FORCHER startet durch

Ihren Debutsong “Danke” widmete RONJA FORCHER den Fans der Serie “Bergdoktor”. Die Sängerin und Schauspielerin steht schon seit ihrem fünften Lebensalter vor der Kamera und gab ihr Debut im Film “Beutolomäus Sack”, der im KiKa (Kinderkanal) ausgestrahlt wurde. Sie spielte danach mit Schauspielergrößen wie SIEGFRIED RAUCH und CHRISTINE NEUBAUER zusammen. Auch ernste Rollen wie das Gretchen in Goethes “Faust I” übernahm die junge Künstlerin als Teil des Ensembles des “Tiroler Landestheaters”.

Seit 2008 im “Bergdoktor” zu sehen

Seit 2008 spielte RONJA die Rolle der Lilli Gruber in der ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. Bei so viel Fanliebe war es RONJA FORCHER ein Bedürfnis, ihren Fans “Danke” zu sagen – und genau so hieß dann ihre Debutsingle, die auch gleichzeitig der “Opener” ihres Albums “Meine Reise” ist. Über 1 Mio. Mal wurde der Song gestreamt und daher auch noch einmal in einer weihnachtlichen Version neu aufgelegt. Auch die Singles “Tanz für dich” und “Wie stark ist dein Herz” sorgten für Aufmerksamkeit, so dass die Fans nun in Vorfreude auf das im April 2022 erscheinende Album sind.

Unter anderem wird sie ihr Album bei der von STEFANIE HERTEL moderierten Sendung “Gartenparty der Stars” präsentieren, die am 7. Mai im MDR und ORF im Hauptabendprogramm ausgestrahlt wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite