We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Auf diese Sendung könnte ich verzichten.
Der MDR schmeißt ihre Weihnachtsliedersendung über Bord und scheint nur noch in Silbereisen zu investieren. Das sagt alles. Was ist mit ihrer ehemaligen Show Meine Stars-Meine Musik? So ähnlich war der Titel der Sendung. Auch einfach aus dem Programm genommen. Dabei gab es hier bei den Schlagerprofis vor zwei oder drei Jahren einen Artikel, worum es darum ging, das diese Show überarbeitet werden soll. Dabei blieb es. MDR 👎👎👎😠😠😠 SWR 😃😃😃👍👍👍
Vielleicht sollte Stefanie Hertel beim SWR anheuern. Dort würde Sie bestimmt eine regelmäßige und adäquate Sendung bekommen. Der MDR ist als Schlagersender ein Schatten seiner selbst. Was hat Herr Dreckmann in einem Interview bei Smago gesagt. Man achtet auf Ausgewogenheit. Da lachen ja die Hühner.
Martin
Immer nur am meckern, Martin!
Da kommt die Nachricht, dass Stefanie Hertel im nächsten Frühjahr wieder eine Show hat und was schreibst du „Auf diese Show kann ich verzichten „!
Worum geht es dir die ganze Zeit eigentlich. Seit Wochen bist du in Dutzenden Kommentaren über die Einstellung der Weihnachtliedershow von Stefanie Hertel am meckern.
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass es dir gar nicht darum geht, dass Stefanie Hertels Show ausfällt, sondern nur darum Frust über den MDR, Herrn Dreckmann, Herrn Jürgens und Florian Silbereisen loszuwerden.
P.S. Ich habe Stefanie Hertels Show immer gerne gesehen.
Der MDR ist auf dem absteigenden Ast. Das Adventssingen mit Silbereisen ist eine Kopie vom Adventsfest. Die Show mit Hertel war Eigenständig. Das geht jetzt flöten. Außerdem darf man nicht vergessen, das jeder für so eine Eintönigkeit im Programm im Jahr über 200 Euro zahlen darf.
Martin
Lieber Martin! Bitte schau dir doch erstmal die Sendung Adventssingen mit F.S. an, bevor du behauptest es sei eine Kopie vom Adventsfest der 100 000 Lichter. Alles nur nach -( geplappert) sorry, ins gleiche Horn geblasen wie Schlagerprofis.de. Mir auch schon sehr lange aufgefallen, daß ständig gegen MDR, JürgensTV, Silbereisen mobilgemacht wird. Aber wenn man sich so festgefahren hat mit seiner Meinung über…, dann helfen keine Gegenargumente. Schaue dir keine MDR/Silbereisen-Sendung mehr an, dann brauchst nicht meckern. Und Schlagerprofis.de – Kommentar am besten dazu auch nicht mehr lesen. Liebe Grüße ein Schlagerfan
Ich mag das Adventszeit der 100000 Lichter sehr, hätte mir aber statt einer 2. Silbereisenshow Stefanie Hertel gewünscht, wie in den letzten Jahren. Wäre ausgewogener, schade. Sollte man für das nächste Jahr wieder andenken