Romy_Kirsch_Es_gibt_kein_Wiedersehen

ROMY KIRSCH zu Gast bei “Schlager des Monats” mit BERNHARD BRINK

ROMY KIRSCH: Erster TV-Auftritt 2022 eingetütet

Nachdem die charmante ROMY KIRSCH knapp bei der “Schlagerchallenge” an ERIC PHILIPPI, der “zufällig” bei der gleichen Plattenfirma unter Vertrag ist wie sie, scheiterte, durfte sie bereits in einigen Schlagershows mitwirken. Zuletzt erfreuten sich die Fans an ihrer Version des anrührenden Songs “Es gibt ein nächstes Mal”, das sie beim Adventsfest der 100.000 Lichter präsentiert hatte. Die dunkelhaarige Schönheit wird am kommenden Freitag bei den “Schlagern des Monats” dabei sein – auch 2022 wirft Schlagertitan BERNHARD BRINK allmonatlich einen Blick zurück auf den vergangenen Schlagermonat.

ALEX CHRIST und BIANCA holen sich denkbar knapp den “Hit des Monats”

Das Rennen um den “Hit des Monats” war diesmal knapp wie selten zuvor. Der Neffe von G. G. ANDERSON, MICHELE JOY, lag nur hauchdünn hinter dem siegreichen Duo, das sich natürlich sehr freut, von BERNHARD BRINK eingeladen zu werden – zu sehen am kommenden Freitag ab 20.15 Uhr im MDR.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite