Romy_Kirsch

ROMY KIRSCH: Ist sie eines der Talente bei der Schlagerchallenge von FLORIAN SILBEREISEN?

ROMY KIRSCH: TELAMO-“Signing-News” macht stutzig

Nachdem wir gestern HIER darüber berichtet haben, dass bei der Schlagerchallenge von FLORIAN SILBEREISEN zwei Nachwuchstalente gegeneinander antreten werden, haben wir einfach mal einen Namen orakelt, von dem wir lediglich wussten, dass eine VÖ am morgigen Freitag ansteht. Dass ROMY KIRSCH bei TELAMO unterschrieben hat, wurde nach unserer Kenntnis bislang nicht offiziell kommuniziert – wie schnell das nun geht, ist kurios. Signing-News am 1. September, VÖ am 3. September – das kennen wir eigentlich anders. Gibt es einen Grund für diese sehr schnelle Veröffentlichung? Wir vermuten: Ja. Eben die Schlagerchallenge. Dass wir mit dem Team (ANDRÉ STADE, ANJA KRABBE, TANJA LASCH) vorsichtig gesagt nicht so ganz verkehrt lagen – dem scheint wohl so zu sein.

Information der Plattenfirma

Bonjour, Romy – Schlagernewcomerin Romy Kirsch unterschreibt bei TELAMO

Schlagernewcomerin Romy Kirsch und die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH in Kooperation mit unikat music haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Bereits am 3. September wird die gebürtige Elsässerin ihr erstes Album “Leben und L’Amour” beim Münchner Label veröffentlichen.

Für ihr musikalisches Debüt arbeitet die junge Sängerin mit dem erfahrenen Kreativteam, dem Komponisten & Produzenten André Stade (u.a. Roland Kaiser, Tanja Lasch) und den Texterinnen Anja Krabbe und Tanja Lasch zusammen. Zeitgemäß und abwechslungsreich produzierte Schlagersongs von gefühlvoll bis tanzbar, in denen aber auch unverkennbar die französischen Wurzeln der jungen Sängerin zu erkennen sind.

Romy Kirsch: „Bei meiner Großmutter habe ich als Kind den deutschen Schlager zum ersten Mal gehört und lieben gelernt. Mit diesem Album geht für mich jetzt ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem Team von TELAMO und unikat music.“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: „Romy hat uns von Anfang an nicht nur mit ihrer schönen Stimme, sondern auch mit ihrem Charme verzaubert. Herzlich Willkommen, Romy. Vor uns liegt eine arbeitsreiche und spannende gemeinsame Zeit.“

Parallel zu ihrem Debütalbum „Leben und L’Amour“ erscheint auch am 03.09.2021 Romy Kirsch‘s Single „Mitten in Paris“.

Kooperation mit “unikat music” lässt aufhorchen

Spannend finden wir nun Folgendes: Die Show “Schlagerchallenge” wird produziert von Jürgens TV. Wer dessen Geschäftsführer ist, kann HIER nachgelesen werden. Wer Geschäftsführer des Managements des Moderators von FLORIAN SILBEREISEN ist, darüber kann man sich HIER informieren. Und wenn man sieht, wer hinter unikat steckt (siehe HIER), dann liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass wir am Samstag eine TV-Premiere von ROMY KIRSCH erleben werden – quasi “alles aus einem Guss”… um es mal positiv auszudrücken 😉

Quelle und Foto: TELAMO

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite