Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Zweiter Song aus neuem “Perspektiven”-Album in der Pipeline; Open Air Tour startet am Freitag

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Nächster Song aus “Perspektiven” heißt “Sag mir wann”

Am 2. September erscheint bekanntlich das heiß ersehnte neue Album von ROLAND KAISER, der am 9. Juli 2022 einer der Gäste bei der “Schlagerstrandparty” mit FLORIAN SILBEREISEN sein wird. Bei einigen Anbietern ist nun der zweite Song zu sehen, der offensichtlich vorab ausgekoppelt wird: “Sag mir wann” – gut möglich, dass die TV-Premiere bei FLORIAN zu erwarten ist. Wir freuen uns schon auf den neuen Song.

Am 10. Juni geht es auch mit der Tour “Sommer Open Air” los, für die die Probenarbeiten aktuell abgeschlossen wurden. Wir drücken für schöne Events die Daumen. Los geht es am 10. Juni 2022 in St. Goarshausen auf der Loreley Freilichtbühne.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite