CD-Cover_Roland_Kaiser_Gegen_die_Liebe_kommt_man_nicht_an

ROLAND KAISER zurück an der Spitze der Airplaycharts – vor ANDREA BERG und MAITE KELLY

ROLAND KAISER: In seine “Geburtstagswoche” holt er sich die Spitze zurück

Freitag, der 13. – das ist für ROLAND KAISER wohl ein Glückstag. Denn: Mit seinem aktuellen Song “Gegen die Liebe kommt man nicht an” ist er zurück an der Spitze der Airplay-Charts – wir gratulieren herzlich zu diesem erneuten Erfolg – passend zum “runden” Geburtstag des Schlagerstars. Wer weiß, vielleicht gibt es ja heute eine weitere Meldung über einen Charterfolg 🙂

ANDREA BERG: Diese Woche Silberr

Einen Platz gut machen konnte ANDREA BERG, deren “Ich würd’s wieder tun” auf Platz 2 der aktuellen Liste “Airplay Konservativ” steht. Ein schöner Erfolg für die Sängerin, die damit unter den weiblichen Stars sich sogar die Krone aufsetzen darf.

MAITE KELLY: Diesmal Bronze

Nachdem sich MAITE KELLY in der vergangenen Woche die Spitze der Airplay-Liste geschnappt hat, steht sie aktuell auf Platz 3 und damit immer noch auf dem Podest. Aber Obacht – es gibt einige Titel mit Ambitionen, in die Top-3 zu kommen. – Aktuell haben aber drei absolute Stars des Schlagers das Podest unter sich aufgeteilt – wir gratulieren!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite