Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER verlegt ab April Autogrammadresse nach Münster

ROLAND KAISER: Langjährige Autogrammadresse wird aufgegeben

Warum man eine Änderung herbeiführt, wird nicht kommuniziert. Immerhin wird nicht so ein Blödsinn wie “Neuanfang” erzählt – man ändert offensichtlich bestehende Strukturen. ROLAND KAISER wohnt nun mal in NRW, da macht es logistisch Sinn, die Autogrammadresse nach Münster zu legen. Allerdings hat sich zuvor über viele Jahre hinweg die bisherige Mitarbeitern sehr bewährt. Die Facebook-Seite “getestete Autogrammadressen” attestiert in mehreren Jahren – zuletzt noch 2023 -, dass die Adresse in Zeuthen binnen weniger Tage auf Autogrammwünsche reagiert. Eine Hohe Hypothek für die neue Autogrammadresse.  

Nach Angaben der Sony-Music-Social-Media-Seite “Mein Herz schlägt Schlager” lautet die neue Adresse: 

Büro ROLAND KAISER
Postfach 17 11
48006 Münster

Wie zahlreich die Fans von ROLAND sind, konnte derweil gestern in Köln beobachtet werden – die riesengroße LANXESS-Arena war ausverkauft. Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Warum ist das sowas Besonderes? Andere Künstler ändern doch auch gelegentlich ihre Autogrammadressen.

    Finde den ganzen Hype um Roland Kaiser nur noch nervig.

    Als ob er der einzige und beste deutsche Schlagersänger wäre.

  2. Wer schon mal in einem Konzert von Ihm dabei war der redet anders.
    16000 Menschen in nur einem Konzert das sollte für sich reden.

  3. Für mich gibt es zurzeit nur einen Schlagersanger der endlich Beachtung verdient ha , Christian Lais. Wenn der in den großen Shows (endlich mal) Auftritte haben sollte, dann muss dies aber in einem geordneten Rahmen stattfinden. Die Auftritte müssen sehr gezielt stattfinden. Im Grunde genommen wird Roland Kaiser jetzt im Herbst/Winter seiner Karriere total verheizt. Ich verstehe aber sein Management und ihn auch selber nicht. Weniger wäre hier mehr.

  4. ich kenne Roland Kaiser als Maskenbildnerin vom Anfang seiner Karriere, und habe ihn das letztemal vor seiner OP gesehen.Rolands Stimme ist mit zunehmenenden Alter immer besser geworden .ich finde ihn super,und hoffe noch viel von ihm zu hören

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite