Roland_Kaiser_Weihnachtszeit

ROLAND KAISER und HAPE KERKELING bei “Ein Herz für Kinder”-Gala am 4. Dezember

ROLAND KAISER bei Deutschlands erfolgreichster Spendensendung dabei

Am 4. Dezember ist es wieder so weit – die erfolgreichste Spendensendung im deutschen Fernsehen (bezogen auf die eingenommene Gesamtspendensumme) wird wieder von JOHANNES B. KERNER moderiert: “Ein Herz für Kinder“. Im vergangenen Jahr wurden ca. 26. Mio. EUR gespendet – davon kam jeder einzelne Cent direkt Not leidenden Kindern zu Gute. – Auch 2021 machen sich wieder deutsche und internationale Prominente aus Show, Sport, Politik und Unterhaltung für den guten Zweck stark, indem sie Hilfsprojekte vorstellen und telefonisch Spendengelder entgegen nehmen.

Prominente Gäste

Über 40 Jahre gibt es schon das Projekt “Ein Herz für Kinder”. Musikalische Gäste sind in diesem Jahr u. a.:

  • ROLAND KAISER und
  • HAPE KERKELING.

Zu Hilfsprojekten im In- und Ausland sind in diesem Jahr gereist:

  • WAYNE CARPENDALE
  • NAZAN ECKES
  • LISA und LENA (“Influencerinnen”)
  • JOHANNES B. KERNER.

Zuschauer-Rekordwerte im Vorjahr dank HELENE FISCHER

Im vergangenen Jahr war HELENE FISCHER bei der Gala dabei – die Einschaltquoten gingen entsprechend durch die Decke, wie wir HIER berichtet haben. Da “Ein Herz für Kinder” ja ein Projekt des AXEL-SPRINGER-Verlags ist und damit auch der BILD-Zeitung, ist aktuell wohl nicht davon auszugehen, dass HELENE auch in diesem Jahr mit dabei ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite