Roland Kaiser Schlager Götz Alsmann

ROLAND KAISER singt mit GÖTZ ALSMANN ein Duett einer großen Chanson-Legende!

ROLAND KAISER: Duett-Gast auf dem neuen Album von GÖTZ ALSMANN

Bundesverdienstkreuzträger und Münsteraner unter sich: Heute erscheint die neue Single von GÖTZ ALSMANN als zweiter Vorbote von dessen neuem Album “Bei Nacht”. Gemeinsam interpretieren sie einen von CHARLY NIESSEN komponierten Song für HILDEGARD KNEF: “In dieser Nacht”. Die jahrelangen Freunde – davon hat GÖTZ schon vor Jahren im Interview mit Schlagerprofis erzählt – klick HIER – haben sich bewusst für diesen schönen Schlager der 1960er Jahre.

Es ist schon erstaunlich, dass CHARLY NIESSEN, der nur wenige Jahre zuvor einen Riesenerfolg mit dem Juxschlager “Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut” landetn konnte, gleichzeitig auch sehr anspruchsvolle Chansons geschrieben hat – ohne dass er dazu 20 Co-Autoren oder 5 Songwriter-Camps auf Mallorca benötigt hätte. Sein hochwertiger Schlager wird im nächsten Jahr 60 Jahre alt – und von zwei der bedeutendsten Musiker des Landes im Duett neu interpretiert. Wir freuen uns jedenfalls schon auf “In dieser Stadt” – und auf das neue ALSMANN-Album “… bei Nacht”, das am 31. Mai erscheinen wird.

 

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite