Roland_Kaiser_Pressefoto

ROLAND KAISER: Single und Video “Gegen die Liebe kommt niemand an” erscheinen am Freitag

ROLAND KAISER: Gestern nicht in Berlin, dafür am Freitag neuer Song

Der eine oder andere Schlagerfan war von der kompletten Enthaltung der deutschen Schlagerszene beim gestrigen Friedenskonzert am Brandenburger Tor enttäuscht. Wobei man nicht weiß, ob kein Vertreter der Szene gefragt wurde, oder ob niemand gewollt hat. ROLAND KAISER  hätte da ideal hin gepasst – mit seinem Berliner Background – schade, es hat nicht sollen sein. Stattdessen kündigt ROLAND nun “ganz unpolitisch” seine neue Single an: “Gegen die Liebe kommt niemand an“. Single und Video erscheinen am kommenden Freitag, das Video feiert auf dem Kanal “Mein Herz schlägt Schlager” Premiere.

Videopremiere ab 16.45 Uhr mit Chat

Für die Fans besonders erfreulich: Auf YouTube ist ROLAND am Freitag ab 16.45 Uhr persönlich anwesend und wird im Chat bei der YouTube Video-Premiere dabei sein. Wörtlich schreibt er auf seinem Instagram-Kanal:

Hier werde ich Eure Fragen beantworten und ich kann direkt mit dabei sein, wenn Ihr zum ersten Mal das neue Video seht.

Foto: Sony Music / Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Bitte , Herr Kaiser hätte da überhaupt nicht hingehört….mit seinen Liebeslieder ?! Nun bleiben sie mal schön auf dem Teppich….wissen sie wer da hin gehört hätte, ostdeutsche Künstler, wie z.b. Karat mit dem Blauen Planeten, Ute Freudenberg mit Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt oder Petra Zieger mit Der Himmel schweigt, aber nicht so ein älterer Herr, der nur Kommerz- Musik macht !
    Aber wie so oft , für ostdeutsche Musik interessieren Sie sich ja nicht….totale Ignoranz und Desinteresse ihrerseits!
    Alter Mann mit Sprechgesang hat da nichts zu suchen !
    Sollten sich weiter bilden…. haben immer noch den Bildungsstand von vor der Wende…. typisch westdeutscher Möchtegern- Journalist ! ✌️

    1. Ich Finde Herr Kaiser singt einem von der,Seele. Ok, man müsste mehr Schlager von Ute Freudenberg und Christian Lais bringen ,wie Männer und Frauen, Puhdys ,Karat und einige . Inke Bause.

    2. @Hovi
      Sie müssen ja nicht die Meinung von Herrn Imming teilen, aber ein bisschen mehr Respekt vor jemandem anderen würde Ihnen gut tun.

      1. Wo bleibt der Respekt vor ostdeutschen Künstlern…. bessere Ausbildung, besser Texte und vor allem bessere Live – Stimmen….wird doch hier voll ignoriert !
        Dreht sich doch hier nur um Silbereisen, Kaiser , Fischer und Konsorten !
        Nur Kommerz- Scheiße hier !

  2. Roland Kaiser sollte mehr Wert auf niveauvollere Musik legen.
    Die neue Single Einheitsbrei. Wahrscheinlich komponiert und geschrieben von Leuten, die an und mit ihm Geld verdienen wollen.

  3. Wie soll bei soviel Hass nur alleine zwischen Ost und West wegen songs jeden Genres, Frieden auf der Welt zustande kommen. Schon was von Putins Krieg gehört? Das ist wichtig!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite