Roland_Kaiser

ROLAND KAISER: Sendetermin von “Das große Konzert” (aus Berlin) steht fest

zuerst bei schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Konzert wird nun auch mit Ankündigung ausgestrahlt

Die Fans von ROLAND KAISER staunten kurz vor Weihnachten nicht schlecht, als ohne Programmankündigung mitten in der Nacht das Berliner Konzert aus der Mercedes-Benz-Arena ausgestrahlt wurde – Schlagerprofis berichtete damals darüber. Auf Fan-Nachfrage stellten die Sender klar, dass das Konzert auch noch mal “mit Ankündigung” gesendet wird – und das ist nun der Fall: Im MDR kann “Das große Konzert” am 06.05.2022 ab 20.15 Uhr ausgestrahlt – Länge des Konzert: ca. 90 Minuten.Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung.

Pressetext

Kaum zu glauben! Der Kaiser wird 70! Ans Aufhören denkt Roland Kaiser aber noch lange nicht. Anlässlich seines runden Geburtstages zeigen wir das große Konzert aus der Arena am Berliner Ostbahnhof. Der Grandseigneur des Schlagers zählt mit über 90 Millionen verkauften Alben und unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Dabei begeistert er vor allem live sein Publikum und das schon seit über 40 Jahren. Bei dem Konzert aus Berlin können sich die Fans auf große Hits wie “Santa Maria” bis hin zu “Dich zu lieben” oder “Warum hast du nicht nein gesagt” und viel Gefühl freuen. Es wird eine abwechslungsreiche Reise durch das musikalische Repertoire eines ganz großen Künstlers.

Quelle Pressetext: MDR

Foto: Sony, Paul Schirnhofer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo,das wundert mich aber auch dass der Schlager beim dem Event nicht vertreten ist.
    Denn Roland Kaiser,Andrea Berg usw.sind da mit helfen z.Zt.sehr dabei.
    Vielleicht will man den Schlager auch nicht dabei haben.
    Und vorallem Helene Fischer ??
    Aber die kümmert sich eh um niemand mehr.

    Erst wieder wenns kräftig Kohle gibt dann in Grindelwald.😒😒
    Bin gespannt.Aber eine tolle Idee.
    Gruss Ingrid

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite