1_D_verrueckten_Schlagershow_Highlights (3)

ROLAND KAISER, SEMINO ROSSI u. a.: SWR wiederholt “verrückte Schlagershow-Highlights”

ROLAND KAISER, SEMINO ROSSI u. a.: SWR zeigt noch einmal die “verrückten Schlagershow-Highlights”

Die Zusammenarbeit des MDR mit dem SWR (und umgekehrt) geht in eine weitere Runde. Nach dem großen Erfolg von Ausgabe 1 der von PETER HELLER moderierten “verrückten Schlagershow-Highlights” im MDR sendet der SWR die Sendung nun an einem Samstagabend, nämlich am 04.11.2023. Mit dabei sind unterhaltsame Ausschnitte mit ANDREA BERG, ROLAND KAISER, SEMINO ROSSI und vielen anderen.

Pressetext

Was war die emotionalste Überraschung in der Karriere von Schlager-Star Andrea Berg? Wer ist der mysteriöse Bruder von Semino Rossi? Warum brachte Schlagersängerin Maite Kelly Pop-Star Thomas Anders zu Fall und sorgte damit für eine der berühmtesten Schlagerpannen? Viele dieser emotionalen, verrückten und skurrilen Momente aus den großen MDR- und ARD-Shows der vergangenen Jahre präsentiert Moderator und Reporter Peter Heller. Er ist seit Jahren bei den großen Schlager-Shows dabei, kennt die Geschichten hinter den verrücktesten Schlagermomenten und hat die Schlager-Stars befragt. Ein Wiedersehen mit Mary Roos, KLUBBB3, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, Ben Zucker, Andrea Berg und vielen Stars mehr.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/MDR/A. Friederici

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite