Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Seine neue Single “Mein Geheimnis” wurde von bekannten Songautoren geschrieben

ROLAND KAISER: TIM PETERS als Songautor nach wie vor sehr beliebt

Erst kürzlich haben wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet, dass der Song “Sommernachtsgefühle” von FLORIAN SILBEREISEN von niemand geringerem als TIM PETERS (mit) geschrieben wurde – nun sind auch die Namen der Songautoren des neuen Schlagers von ROLAND KAISER bekannt, worüber wir gerne zuerst bei Schlagerprofis.de berichten. Wieder einmal hat TIM PETERS hier mit seinem Onkel WERNER PETERSBURG genau den richtigen Ton getroffen – gemeinsam mit DANIEL SOMMER, der bekanntlich im “kaiserlichen” Management von ROLAND ist.

Ähnlich wie “Sommernachtgefühle” von FLORIAN SILBEREISEN sehen wir auch in “Mein Geheimnis” starkes Hitpotenzial und freuen uns schon auf den neuen Song von ROLAND, der nach aktuellen Infos am 21. Juni veröffentlicht werden soll.

…und zu TIM PETERS: Der geht erstmals auf kleine Tour – mit seinem ersten Album – Infos dazu hier:

Tim Peters
Schlager

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite