Roland_Kaiser_Best_Of_70

ROLAND KAISER: Sein neues Album “Perspektiven” erscheint am 02. September bei Ariola, neues Best Of im Mai

ROLAND KAISER: Zurück zu Ariola

Momentan gibt es viele “kaiserliche” Neuigkeiten. ROLAND KAISER wird am 02. September 2022 sein neues Album “Perspektiven” veröffentlichen – lt. Angaben der Plattenfirma ist es sein 30. Album – wir werden bei Gelegenheit mal nachrechnen, weil man die “Fantasie” beim Zählen von Alben gerade bei Ariola ja kennt. Auf jeden Fall wird man sich freuen, dass ROLAND unter dem Dach von Sony Music von RCA zu Ariola wechselt.

Der Verlust des Duos FANTASY kann damit bei Ariola kompensiert werden, zumal man künftig musikalisch wohl den Weg hin zum “Erwachsenenpop” gehen will, was immer das heißen mag. Die Messlatte liegt hoch: Das letzte Album (“Alles oder dich”) erreichte in Deutschland Platin und war ein großer kommerzieller Erfolg.

Neues Best Of erscheint im Mai

Bereits im Mai wird auch Ariola ein weiteres Best Of von ROLAND KAISER erscheinen. Damit ist NICHT das im Artikelbild abgebildete TELAMO-Album gemeint, das haben wir verwendet, da zu den anderen neuen Produkten zumindest uns noch kein neues Fotomaterial vorliegt. Anlässlich ROLANDS 70. Geburtstag erscheint also nicht nur das schon länger angekündigte Album “Best Of”, sondern auch ein Produkt mit dem originellen Titel “Meine Playliste – Alles, was du willst“. Der genaue VÖ-Termin ist noch nicht bekannt – allerdings gab es bereits eine Compilation ähnlichen Namens – vielleicht ist die neue Best Of ja ein Update dieses Produkts:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo Wo kunnen wir Folgende titels finden von Andy Borg ik keek je even aan Niederlandische version, Arrividerci Claire Niederlandische version Duitse version und Englische Version und Angel Music Englische Version und Adios Amor Englische Version komponisten Kurtz Felz schultzig und Rick schipper Diese singels platte kunnen wir nicht finden und nie auf cd und nie auf YouTube music ann horen information komt von gema Duitsland bei Orania music Papagayo Hans Gerig aus Duitsland bergische GLADBACH

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite