Roland_Kaiser_Meine_Playlist

ROLAND KAISER: Sein Best-Of-Album “Playlist” enthält Duett mit MAITE KELLY und 5 erstmals auf CD veröffentlichte Tracks

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Best-Of-Album “Meine Playlist – Alles, was du willst” kommt am 6. Mai

Um die Wartezeit zum neuen Album “Perspektiven” zu verkürzen, veröffentlicht Sony Music eine weitere Best-Of-Kopplung des Schlagerstars – und die hat es nach Schlagerprofis-Informationen in sich. Pünktlich zum 70. Geburtstag des Kaisers erscheint die große ALLES KAISER – Special Edition: MEINE PLAYLIST – ALLES WAS DU WILLST. Dabei handelt es sich um eine Sonderausgabe der ALLES-KAISER-Reihe. Das 3-CD-Set im Digipack soll nicht nur die beliebtesten ROLAND KAISER-Songs aller Zeiten und sogar ein persönliches Grußwort des Stars beinhalten, sondern auch mit exklusiven Mixen und Duetten, Live-Aufnahmen und Erstveröffentlichungen überzeugen:

  • CD 1 enthält die Top-Titel aus dem Fan-Voting (von Fans ermittelt)
  • CD 2 enthält eine Auswahl des Künstlers höchstpersönlich und
  • CD 3 enthält die Kaiser & Co.-Playlist mit Duetten, Raritäten und Remixen.

Fünf Erstveröffentlichungen, u. a. neues Duett mit MAITE KELLY

Neben immerhin fünf Erstveröffentlichungen auf CD und einem Party-Playlist-Medley inkl. der neuen Single wird insbesondere ein Duett mit MAITE KELLY angekündigt: “No Risk, no Fun” aus dem Bibi-und-Tina-FIlm. Das 3-CD-Digipack wird sicher ein Schmankerl für die Fans sein.

Album “Perspektiven” erscheint am 2. September

Die brandneue CD “Perspektiven” von ROLAND KAISER folgt dann am 2. September als CD, “Live-Pop-Up-Edition” (Vinylformat) und als Fanbox.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite