CD-Cover_Sarah_Connor_Not_So_Silent_Night

ROLAND KAISER, SARAH CONNOR (TV-Premiere “Ring Out the Bells”), DJ BOBO u. a. am 12.11. bei “Klein gegen Groß”

ROLAND KAISER: Schöne Präsentation seines Songs “Zuversicht”

Die übernächste(!) Show von “Klein gegen Groß” wird es wieder in sich haben. Sie wurde gestern in Berlin aufgezeichnet. Absolute Topstars sind in der Show zu sehen. Beispielsweise wird ROLAND KAISER aus seinem Nummer-1-Album “Perspektiven” den Song “Zuversicht” singen – diesmal sogar mit einem Kinderchor. 

SARAH CONNOR stellt neuen Powersong vor: “Ring Out the Bells”

Mit “Ring Out the Bells” erfüllt SARAH CONNOR vielen Fans einen Wunsch, dass sie nach einigen Balladen und langsameren Titeln mal wieder einen echten Powersong präsentiert. Viel war nicht zu hören, aber so ein bisschen konnte man reinschnuppern in den Song – und da gab es einen schnellen Shuffle-Rhythmus zu hören, in dem SARAH vermutlich wie üblich live sang (SIE kann es halt). Die Deko, in der sie ihren brandneuen Song vorstellte, war schön – eine herrliche Winterlandschaft verschaffte dem Lied das richtige Ambiente. 

SARAH soll übrigens für ihre Tour Werbung gemacht haben – ob da noch was geht in Sachen weiterer Weihnachts-Termine? Wir wissen es nicht, aber lassen uns überraschen. Immerhin hat sie kürzlich auch bei Instagram davon gesprochen, dass sie sich auf ihre bevorstehende “Tour” vorbereite – uns sind bislang nur die Termine in Berlin bekannt. So ein Weihnachtstermin z. B. in der Lanxessarena – das hätte ja was. Lassen wir uns überraschen…

Illustre Gästeliste

Mit dabei sind übrigens auch der Sportmoderator ALEXANDER BOMMES, der einen sehr netten und freundlichen Eindruck gemacht haben soll, DJ BOBO, dessen Pyroshow zu beeindrucken wusste und MICHELLE HUNZIKER, die einen guten Riecher bewiesen hat. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite