Christine_Eiben_RK

ROLAND KAISER: Sängerin CHRISTIANE EIBEN bei erstem Auftritt nach Krebs-Outing frenetisch gefeiert

ROLAND KAISER: Kein Konzert wie jedes andere

Als gestern das Konzert von ROLAND KAISER in Bonn mit “Let Me Entertain You” startete, wurde eine Frau mit frenetischen Beifallsstürmen bedacht. CHRISTIANE EIBEN gab ihr erstes Konzert, nachdem ROLAND bekannt gegeben hatte, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Die charismatische Sängerin tritt die Flucht nach vorn an – und die Fans sind extrem begeistert – CHRISTIANE wurde in Bonn vom überaus begeisterten Applaus förmlich getragen – nicht nur beim Duett-Titel “Warum hast du nicht nein gesagt”, sondern auch bei Songs wie “Lang nicht mehr gemacht”.

Bild von Schlagerprofis.de

Mächtiger Beifall bei ihrem Auftritt

Als CHRISTIANE von ROLAND KAISER, der ihre Krankheit beim Konzert klugerweise NICHT zum Thema gemacht hat (es geht hier um ein Konzert, bei dem die Leistung der Künstlerin gewürdigt werden soll und kein Mitleid generiert werden soll) vorgestellt wurde, wollte der massive Applaus nicht enden. Offensichtlich waren die meisten Fans auch so “im Bilde” über die ungewöhnliche Situation und honorierten die große Leistung der Sängerin, trotz Erkrankung “abzuliefern”. 

Wir finden: Super, dass CHRISTIANE sich ihrem Schicksal stellt – aber auch toll, dass ihr “Chef” sich so hinter sie stellt und dass die Fans sie so toll feiern. Das sollte dem Genesungsprozess durchaus förderlich sein – wir wünschen alles Gute dafür!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Monika Schilder (Vielen Dank!)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Das Frank Zander beim SchlagerHammer in Oranienburg vor 5000 Zuschauern einem Preis für das Lebenswerk bekam , wäre einen Bericht bei den Schlagerprofis, vertreten durch Herrn Imming , wert gewesen…..aber er ist ja nur mit bestimmten Leuten beschäftig . Andere werden links liegen gelassen und nur gepusht.
    Schande Herr Imming !

      1. Die Schlagzeile hatte lauten müssen …Frank Zander für Lebenswerk geehrt und nicht Mross……..!
        Wenn Frank Zander nicht mehr wert ist , dann sind sie vollkommen eine Fehlbesetzung!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite