Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: rbb zeigt an seinem Geburtstag noch einmal seine “30 schönsten Hits”

ROLAND KAISER: Pünktlich zum Geburtstag präsentiert rbb seine 30 schönsten Hits

90 Minuten ROLAND und seine Hits – das Vergnügen hatten die Fans des Schlager-Superstars bereits vor einem Jahr. Pünktlich zum 72. Geburtstag des Superstars dürfen wir uns noch mal auf “Die 30 schönsten Hits” freuen – eine Ranking-Show mit 90 Minuten Länge. Nur wenige Tage später wird ROLAND bekanntlich seine nächste große Tour in Bad Segeberg starten – wir drücken dafür schon feste die Daumen!

Foto: rbb

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite