Roland_Kaiser_Roadbook

ROLAND KAISER: Passend zur VÖ seines Buchs “Live – das Roadbook” beehrt er die Buchmesse Leipzig

ROLAND KAISER: Sein Buch erscheint pünktlich zur Leipziger Buchmesse

Als wir HIER zuerst bei Schlagerprofis.de über die VÖ eines neuen Buchs von ROLAND KAISER berichtet haben, haben die einschlägigen Händler noch den VÖ-Termin 11. Mai kommuniziert. Sehr zur Freude der kaiserlichen Fans, wurde die Veröffentlichung kurz darauf sogar vorgezogen – ganz offensichtlich hatte das Gründe. Denn: Wie gestern bekannt gegeben wurde, wird ROLAND sein Buch bei der Leipziger Buchmesse höchstpersönlich vorstellen. 

Das Buch “Live -das Roadbook”, das sich quasi als “Livekonzert in Buchform” versteht, wird am 26. April 2023 erscheinen. Und am 28. April ist ROLAND dann Gast im Rahmen des Festivals “Leipzig liest”, und zwar am 28. April ab 20 Uhr. Tickets sind ab dem 20. März auf www.ticketgalerie.de erhältlich. Wir sind gespannt auf das Buch und finden toll, dass ROLAND einer der Highlightnamen der Buchmesse ist und in dem Zusammenhang in einem Atemzug mit ANGELA MERKEL genannt wird – das muss man erst einmal schaffen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “ROLAND KAISER: Passend zur VÖ seines Buchs “Live – das Roadbook” beehrt er die Buchmesse Leipzig”

  1. Wie oft denn nun noch Roland Kaiser auf diesem Portal? Jeden Tag Berichte über unwichtige Dinge….Herr Imming wird wohl gut bezahlt vom Management des Kaisers?!
    Manchmal ist weniger mehr !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite