Roland_Kaiser_Meine_Playlist

ROLAND KAISER: Er hat MELISSA NASCHENWENG bei der BEATRICE-EGLI-Show “vertreten”

ROLAND KAISER: “Ein Mann für alle Fälle”

Nachdem ROLAND KAISER am Samstag in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin ein viel umjubeltes und auch viel beachtetes Konzert in seiner Heimatstadt Berlin gab, lag es nahe, dass er am gestrigen Dienstag bei der Aufzeichnung der Show von BEATRICE EGLI auch mit dabei ist. 

MELISSA NASCHENWENG: Verständlicherweise hat sie ihren TV-Auftritt abgesagt

Nachvollziehbar: Jeder Fan weiß, wie aufrichtig MELISSA ihre Oma geliebt hat. Dass sie ihre Tour dennoch “durchzieht” – ganz im Sinne ihrer geliebten Oma, tut sie sicher auch ihr zu Liebe, das nehmen wir ihr ab. Dass die Trauer dennoch zu groß ist, auch einen großen TV-Termin wahrzunehmen, ist nachvollziehbar. Dass ROLAND KAISER, bei der gleichen Plattenfirma tätig, ohnehin in Berlin war, ist ein schöner Zufall. Und dass MELISSA und ROLAND einander wertschätzen, ist bekannt, das hat die Künstlerin uns in anderem Zusammenhang mal bei einem Event bestätigt. 

Ob ROLAND “offiziell” als Vertreter von MELISSA präsentiert wird, wissen wir nicht – Fakt ist aber, dass er in den Vorankündigungen nicht auf der Gästeliste stand. 

Insofern Win-Win-Win: Respekt für ROLAND KAISER, so schnell und spontan einzuspringen, Respekt für BEATRICE und ihr Team, ihn so schnell für sich gewinnen zu können und Respekt für MELISSA und ihre Bauchentscheidungen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

14 Antworten

  1. Nicht schon wieder der!! Ein Christian Lais und andere müssen sich mehr als nur noch verarscht vorkommen.

  2. Die Zuschauer sollen am besten gar nicht mehr diese ganzen Schlagershows anschauen! Egal wer da als singende Moderation die Sendung präsentiert, immer die selben Künstler!

  3. Was soll das Gemecker hier….Roland Kaiser ist nun mal der Größte in Deutschland!!! Und wer IHN kriegen kann, für seine Show, der greift natürlich zu!!!
    Da wo Roland jetzt steht, dafür hat er sein Leben lang schwer gearbeitet, wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten! Da wollen die anderen Nachwuchskünstler vielleicht auch alle mal hin, nämlich nach gaaaaanz oben!
    LG

    1. Schwer gearbeitet? Ich lache später….

      Die TV Sender brauchen sich aber dann nicht wundern, wenn die Einschaltquoten immer weniger werden.

      Nur die anderen Nachwuchskünstler werden nie nach gaaaaanz oben kommen, weil die TV Sender es NICHT zulassen! Und genau das ist der Punkt!

  4. Außer Kaiser und vielleicht PUR, sind viele Künstler in der Sendung, die nicht ständig im TV präsent sind; u. a. unbekannte Interpreten und Duette (auch ein Kinderchor ist dabei), die man so noch nie gehört oder gesehen hat. Marina Marx ist die “Vertretung” für Melissa Naschenweng.

    1. Elvira,

      Ich habe auf einem anderen Portal gelesen dass es keinen “Ausgleichskünstler” für Melissa Naschenweng gibt. Ihre Auftrittposition sei schlicht und einfach entfallen.

      Roland Kaiser wäre auch schon früh vorgesehen gewesen sei nur nicht gleich kommuniziert worden.

      1. Hallo Nik, das ist richtig, es gibt einige Künstler, die im Vorfeld nicht bekannt waren. So z. B. auch ein Jodlerklub (als Einspieler mit Beatrice) mit einer wirklich tollen Darbietung von “ma chérie”. Zu Beginn der 3-stündigen Aufzeichnung wurden alle Künstler vorgestellt. Der Herr neben mir meinte da schon, dass Marina Marx sehr kurzfristig für Melissa N. “einspringen” würde. Die spätere Anmoderation war aufgrund des lauten Beifalls nur in Bruchstücken zu verstehen 🤷‍♀️. In mehreren Programmvorschauen wird noch Melissa N. genannt, Marina M. hingegen nicht. Wie auch immer, es ist eine schöne Show mit berührenden Momenten, einmaligen Duetten und auch weniger bekannten Künstlern. Viel Spaß beim anschauen.

  5. Interessant ist neben Camillie auch Lukas Fischer!

    Lukas Fischer ist der schweizer Beitrag neben Beatrice Egli selbst.

    Quelle: Blick, 04.04.2022:

    Er war sportlich ganz oben, bis Epilepsie seinen Traum beendete.
    Es brauchte Zeit und viel Arbeit, um sich zu finden und als Sänger neu zu erfinden.

    2013 gewann der Aargauer Kunstturner Lucas Fischer (31) in Moskau die Silbermedaille am Barren.

    Vor sieben Jahren trat er deshalb (Epilepsie) und aufgrund weiterer Verletzungen vom aktiven Sport zurück, der 20 Jahre lang sein Leben bestimmte.

    Telinahme bei Das Supertalent 2017:
    Dieter Bohlen gab ihm für seine Show den goldenen Buzzer

    Zusammenfassend:

    Öffentlich kombiniert er Gesang mit Akrobatik, Entertainment und Tanz.

    1. FA,
      In der Tat das klingt interessant, danke für diese Informationen.

      Ich freue mich auf alle !

      Auch wenn ich, und ich muss es einfach sagen, mich noch mehr gefreut hätte wenn Ramon Roselly auch dabei gewesen wäre!😉

    2. Ja, er wird in einem Einspieler vorgestellt und präsentiert seinen musikalischen Auftritt mit akrobatischen Elementen am Seil. Als Musicaldarsteller ist er auch unterwegs, hat sein Glück nun in der Musik gefunden.
      Auch Gregor Hägele ist aus der Schweiz, singt einen Titel zum Thema Selbstliebe, wobei ihn seine Insta-Fans “begleiten”.

      1. Stimmt, Gregor Hägele kommt auch aus der Schweiz.
        Danke für die ganzen Informationen.

        Mit Camille Dhont, Lucas Fischer und Gregor Hägele kommen Sänger auf die Bühne, die in Deutschland noch “geringen Bekanntheitsgrad” haben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite