Roland_Kaiser_Berlin_2021

ROLAND KAISER: Neuer Termin für sein Berliner Waldbühne-Konzert: 10.09.2021

ROLAND KAISER: “Back to live” – er tritt am 10.09.2021 in der Berliner Waldbühne auf

Lange hat es gedauert – schon am 24. Juli 2020 und zuletzt am 16. Juli 2021 war geplant, dass ROLAND KAISER Open Air die Berliner Waldbühne bespielt. Das ist die gute Nachricht. Allerdings gilt auch für ROLAND, dass Ticketinhaber eine Umbuchung vornehmen müssen. Der Konzertveranstalter SEMMEL hat das auf seiner Homepage HIER beschrieben. So ganz langsam können wieder die ersten Konzerte gespielt werden – sicherlich wird gerade in Berlin eine besonders gute Stimmung vorherrschen.

Information des Konzertveranstalters

Es ist so weit – der Ersatztermin für das Roland Kaiser – Open Air auf der Waldbühne Berlin steht endlich fest!

10. September, Berlin / Waldbühne (verlegt vom 24.07.20 / 16.07.21)

Für eine Umsetzung des Roland Kaiser – Konzerts in Berlin sowie für ALLE anderen bestätigten Roland Kaiser Open Air – Ersatztermine in den Städten Kamenz (28./29.08.2021), Goslar (03.09.2021) und Leipzig (04./05.09.2021) gilt:

ALLE ursprünglich erworbenen Tickets müssen zur Erfüllung der behördlichen Auflagen umgebucht werden. Es muss unbedingt darauf geachtet werden, dass es in diesem Sommer nicht möglich sein wird, mit Tickets, die nicht umgebucht sind, Einlass zu einem der Open Air-Ersatztermine zu erhalten.

Wenn ihr Euer Ticket bei eventim.de gekauft habt, werdet ihr automatisch per Mail informiert und mit den nötigen Informationen zum Umbuchungsprozess versorgt. Ansonsten wendet Euch bitte an die Vorverkaufsstelle, an der ihr Euer Ticket erworben habt. Bitte nehmt Eure Umbuchungen zeitnah vor, um Euch Euren Wunschsitzplatz für die Roland Kaiser – Sommerkonzerte 2021 zu sichern.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite