Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Mit seinem neuen Song “Sag mir wann” setzt er erneut auf einen Songautor von ROGER CICERO

ROLAND KAISER: Seinen neuen Song schrieb erneut MATTHIAS HASS – mit CHRISTINA SCHWAß

Als wir als erstes Schlagerportal über den neuen Song “Sag mir wann” von ROLAND KAISER berichtet haben, wurde mehrfach nach den Songautoren gefragt. Das war schon eine harte Nuss, das herauszubekommen – aber wir sind fündig geworden. Gemeinsam mit ROLAND schrieben den Song MATTHIAS HASS und CHRISTINA SCHWAß. Das sind keine Unbekannten in Sachen des Schlagerstars – schon beim letzten Album (Neuauflage) waren sie mit dem Song “Gegen die Zeit” aktiv. MATTHIAS HASS ist Coautor von Hammersongs wie “Frauen regieren die Welt” (ESC-Song in einer Zeit, in der man noch Wert auf Qualität legte) und “Das Spiel” von ANNETT LOUISAN.

TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN?

Wir gehen davon aus, dass “Sag mir wann” am 9. Juli bei der “Schlagerstrandparty” erstmals vorgestellt wird. Wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Song und drücken die Daumen für einen Erfolg. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Schade, dass man den Namen der Autorin falsch recherchiert. Wie im Artikel steht, heißt die Autorin Christina Schwaß und nicht Regina, wie in der Headline. Peinlich, wenn man schon so viel Wert darauf legt, wer die Songs von Roland Kaiser schreibt.

    1. Vielleicht wollten wir ja mal schauen, ob andere da so abschreiben, weil ja ständig unsere Themen “übernommen” werden? Oder wir wollten mal schauen, mit welchen Ton hier kommentiert wird, weil das ja auch Rückschlüsse auf das Niveau des Kommentators zulässt? – Wir haben es aber mal korrigiert und danken für den überaus freundlichen Ton…
      PS: In der Headline ist der Name der Autorin nicht vermerkt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite