Roland_Kaiser_Maite_Kelly_Warum_hast_du_nicht_nein_gesagt_Cover_2

ROLAND KAISER & MAITE KELLY knacken auf YouTube die 150-Mio.-Marke

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER & MAITE KELLY: Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Nachdem wir vor etwa einem Monat zuerst bei Schlagerprofis.de HIER darüber berichtet haben, dass HELENE FISCHER alleine mit dem offiziellen Video von “Atemlos” 100 Mio. Klicks auf YouTube generieren konnte und auch darauf hingewiesen haben, dass in Summe, wenn man weitere Clips addiert, sogar 200 Mio. Klicks erzielt werden konnten, gibt es nun eine weitere Erfolgsmeldung für einen weiteren der erfolgreichsten Schlager des neuen Jahrtausends. 

Als ROLAND KAISER und MAITE KELLY ihr Duett vor acht Jahren erstmals ihr Video von “Warum hast du nicht nein gesagt” veröffentlicht haben, war wohl kaum absehbar, wie gigantisch der Erfolg über die Jahre werden würde. Neben der grandiosen Qualität des Songs war sicher auch die “Story” des Videos, bei dem die inzwischen selber erfolgreiche Sängerin JENICE mitwirkt,  mit ausschlaggebend. Wir gratulieren zum Erreichen der 150 Mio.-Marke und sind sicher, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es gibt im Schlager seit langer Zeit keine absoluten Hits mehr. Die Zeit der Übersongs (gibt ja noch mehr als Warum hast du nicht nein gesagt und Atemlos) scheint endgültig vorbei zu sein. Beim Komponieren Dümpelt man vor sich hin. Vor 10 Jahten Jahren gab es Lieder und Songs, da musste man unbedingt einschalten. Stattdessen man in ganz bestimmten Shows neue Frische bringt (duch andere Schlagergesichter) immer………….! Es reichen dabei nicht nur 1 oder 2, es müssen 10 oder mehr sein. Aber zu dieser Revolution scheint man auf allen Ebenen nicht bereit zu sein.

  2. Die verschiedenen Versionen von Helenes “Achterbahn” summieren sich auch bereits auf 93,5 Mio. Youtube-Klicks:

    – offizielles Video: 41 Mio.
    – Afrojack Mash Up Live-Tour-Version: 24 Mio.
    – Live – Die Stadion-Tour: 22 Mio.
    – Bambi 2017: 3,7 Mio.
    – Live aus dem Kesselhaus München: 2,8 Mio.

    Das schreit nach einer Zertifizierung mit Gold oder Platin.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite