Roland_Kaiser_Kurios

ROLAND KAISER: Laut Medienberichten wird er den Bundespräsident wählen

ROLAND KAISER: Hohe politische Ehre für ihn

Schon vor fünf Jahren gehörte ROLAND KAISER zu den Menschen, denen die Ehre zuteil wurde, den neuen Bundespräsidenten zu wählen. Der Sieger hieß damals bekanntlich FRANK-WALTER STEINMEIER, der bei der Bundesversammlung am 13. Februar 2022 erneut antreten wird. Medienberichten zufolge wird der Superstar des Schlagers auch 2021 an der Seite von Persönlichkeiten wie ANGELA MERKEL, LEON GORETZKA und DIRK ZÖLLNER erneut zu den Wahlleuten zählen, die 2022 den Bundespräsidenten wählen werden.

Die SPD in Mecklenburg-Vorpommern hat Medienberichten zufolge ROLAND auserwählt. Sicher eine große Ehre für den vielseitigen Künstler. Möge er die richtige Wahl treffen – wer gegen FRANK-WALTER STEINMEIER antreten wird, ist (zumindest uns) bislang noch nicht bekannt. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite