Roland_Kaiser_Konzertverlegungen_2021

ROLAND KAISER: Konzert in Berlin muss verschoben werden, Kaisermania noch ungewiss

ROLAND KAISER gibt Update zu seinen Konzerten

Nun ist es fix: Das für den 16. Juli 2021 geplante Open Air(!)-Konzert von ROLAND KAISER in Berlin kann auf der Waldbühne “aufgrund der aktuellen Berliner Verordnung zur Eindämmung des Infektionsgeschehens in Zusammenhang mit COVID-19 nicht stattfinden”, es muss also verlegt werden.

Für folgende Konzerte sind Termine “noch in diesem Sommer” geplant, die genauen Daten stehen aber offensichtlich noch nicht fest:

  • Berlin
  • Rostock
  • Leipzig
  • Goslar

Die Tickets behalten in jedem Fall ihre Gültigkeit. Ob das geplante Open-Air am 15. August in Münster stattfinden kann, ist auch noch fraglich. – Auch zum Thema “Kaisermania” gibt es offensichtlich noch keine weiteren Neuigkeiten. Wir bleiben am Ball und berichten aktuell…

Quelle: Facebookseite ROLAND KASIER

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite