Kaiser

Roland Kaiser: Kaisermania 2019 binnen weniger Minuten bei Eventim ausverkauft

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Run auf die Tickets zur Kaisermania nimmt immer unglaublichere Dimensionen auf. Um 10 Uhr startete am heutigen Mittwoch der Vorverkauf für die vier Veranstaltungen vom 2. Bis 10. August im kommenden Jahr. Bei Marktführer Eventim war das Event bereits nach ca. 10 Minuten ausverkauft. Damit nicht genug: Die Seite des Ticketanbieters ließ sich vielfach gar nicht mehr laden und / oder stürzte ab – und das, obwohl die Tickets erneut teurer geworden sind (EUR 59,50) und nur maximal vier Tickets pro Person erhältlich waren.

Auch an den Ticketshops spielten sich intersesante Szenen ab. Schon früh morgens standen die Fans z. B. im Shop im Haus der Presse Dresden an – teils ausgestattet mit mitgebrachten Stühlen und Getränken. Auch in Chemnitz war der Run auf die Karten groß – am MOPO-Treffpunkt, in dem die Tickets verkauft werden, wurden ebenfalls früh morgens die ersten Fans gesichtet, die sich für Eintrittskarten anstellten.

Wir gratulieren dem Kaiser des deutschen Schlagers zu diesem gigantischen und nachhaltigen Erfolg – es ist schön, wenn sich Entertainment und Qualität der „alten Schule“ auch heutzutage noch so eindrucksvoll durchsetzen kann.

Update 05.09.2018; 17.52 Uhr:

Inzwischen wurde bekannt, dass alle 50.000 Tickets binnen einer halben Stunde verkauft worden sind. Herzlichen Glückwunsch an Roland Kaiser und den Veranstalter Semmel Concerts!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite