Kaisermania - TV

ROLAND KAISER: „Jetzt erst recht“ – MDR strahlt am geplanten Kaisermania-Wochenende kaiserliche Shows aus

MDR lässt Fans nicht im Regen stehen

Kaisermania
©: Toni Kretschmer
Kaiser-mania.de

Das trifft viele ROLAND KAISER Fans in diesem Jahr hart: Die inzwischen traditionelle Kaisermania findet anno 2020 nicht statt. Um die Fans trotzdem nicht völlig „im Regen stehen zu lassen“, hat sich der MDR etwas tolles ausgedacht:

Freitag: Wiederholung von „Alle singen Kaiser“

Die große FLORIAN-SILBEREISEN-Show „Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest“ wird am 31. Juli 2020 vom MDR ab 20.15 Uhr wiederholt. Bei der damaligen Liveausstrahlung mit dabei waren Andrea Berg, Oli. P, Voxxclub, Annett Louisan, DJ Ötzi, Kathy Kelly, Semino Rossi, Sarah Lombardi, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler, Ben Zucker und viele weitere Stars. Gesungen wurden dabei die ganz großen Kaiser-Hits – von “Santa Maria” bis “Joana”, von “Schachmatt” bis “Dich zu lieben”.

Samstag: Neuer „Countdown“ 2020 und Kaisermania 2019

Nach unseren Informationen wird es dann am 01.08.2020 ab 19.50 Uhr eine Countdown-Sendung zur Kaisermania geben – wir finden, ein schönes „Trostpflaster“ für die nicht mögliche Liveübertragung der 2020er Show, die Corona-bedingt abgesagt werden musste. Um dennoch in kaiserlicher Stimmung zu bleiben, wiederholt der MDR ab 20.30 Uhr noch einmal die Kaisermania von 2019.

Foto im Text: Kaiser-Mania.de/Toni Kretschmer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. MDR und Kaiser…..ich kann es nicht mehr sehen und hören! Man kann es auch übertreiben…..in fast jeder Musik- Sendung ist ein Kaiser- Titel und seine ewige Dauer- präsenz im MDR…..mein Gott, als ob wir keine andere Künstler hätten. Aber MDR macht eh was sie wollen, da kann man die Zuschauerredaktion anschreiben wie man will…..da kommt keine Reaktion….nur die Zwangsabgabe kann man zahlen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite