Roland_Kaiser_1_Kaisermania_2023

ROLAND KAISER: Infos über Kaisermania-Ausstrahlung im MDR

ROLAND KAISER: Auch 2023 begleitet der MDR die Kaisermania sehr ausführlich

Alle Jahre wieder.. feiert Dresden die Kaisermania. Auch in diesem Jahr wird der MDR eines der Konzerte von ROLAND KAISER live übertragen – am 5. August ist es soweit. Damit nicht genug, wird der MDR begleitende Sendungen ausstrahlen:

  • 18 Uhr: Countdown Kaisermania – Live aus Dresden
  • 19.50 Uhr: Countdown Kaisermania – Live aus Dresden mit SARAH VON NEUBURG und LARS-CHRISTIAN KARDE
  • 20.15 Uhr: Kaisermania 2023
  • 22.45 Uhr: 20 Jahre Kaisermania (bis 01.15 Uhr)

Zusätzlich strahlt der MDR am 6. August noch einmal um 22 Uhr die Doku “ROLAND KAISER – Mehr als ein Leben” aus.

Pressetext

Die Kaisermania am Elbufer in Dresden ist eins der größten Musikevents Deutschlands und 2023 feiert Roland Kaisers Konzertreihe ihr 20. Jubiläum. Der MDR ist natürlich live am 05.08.2023 beim großen Jubiläumskonzert dabei und wird dieses Event in voller Länge übertragen. Vor der atemberaubenden Kulisse Dresdens präsentiert Roland Kaiser seine bekannten Hits und neuen Songs vor tausenden Fans am Elbufer, das sich erneut zu einer der größten Partymeilen Deutschlands verwandeln wird.

Roland Kaiser und die Kaisermania-Konzert sind mittlerweile Kult und so gibt es 2023 auch wieder 6 ausverkaufte Shows in Sachsens Landeshauptstadt zu erleben. Kaum ein anderer deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche und beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist der geborene Entertainer und ein absoluter Publikumsliebling – er ist einfach eine Legende. Mit fast 100 Millionen verkaufter Schallplatten und unzähligen Hits begeistert er heute ganze Generationen und wird somit auch in diesem Jahr bei der Kaisermania wieder für Riesenstimmung sorgen, ob vor Ort oder vor den Fernsehern.

Foto: © MDR/Semmel Concerts/Frank Embacher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite