Roland Kaiser

ROLAND KAISER: Im Video “Gut, dass ihr da seid” zeigt er uns “sein Schloss”

ROLAND KAISER: Neue Single und Video “Gut, dass ihr da seid” am 16. Juni

“2-mal werden wir noch wach”, dann ist es wieder so weit: Eine brandneue Single von ROLAND KAISER steht an, die er sogar bereits im Livebetrieb getestet hat: “Gut, dass ihr da seid“, eine Hommage an seine Fans. Grund genug, den Titel im Schloss Mannheim standesgemäß aufzunehmen – klar, ein KAISER braucht auch ein Schloss. Nun wissen wir endlich, wo es steht (, sofern dieser Scherz erlaubt ist).

Textdichter: JONATHAN ZELTER

Dass in Mannheim gedreht wurde, könnte einen Grund haben: Der Textdichter JONATHAN ZELTER, der den Song gemeinsam mit DOMINIK GASSNER geschrieben hat, kommt aus Mannheim.

Herzensangelegenheit Tafel Cottbus

Und noch eine Neuigkeit gibt es zu ROLAND KAISER: Der Schlagerstar gibt sich anlässlich der symbolischen Scheckübergabe am 23. Juni bei der Tafel Cottbus die Ehre und verteilt dort gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfern Lebensmittel an armutsbetroffene Menschen. Er ist sei 2010 ehrenamtlicher Botschafter des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Brandenburg e.V.,  und seit 2015 Schirmherr der Tafel Cottbus, die der gemeinnützige Träger unterhält.

Die DEUTSCHE FERNSEHLOTTERIE unterstützt die Tafel-Arbeit des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Brandenburg e.V. mit 440.000 Euro.

Foto: Frank Embacher

Danke an Helga Schröder für ihre Hinweise zu diesen Themen!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Zu Gast bei Johannes B. Kerner in dessen Talk “Bestbesetzung” ist er auch – ein Kaiser der Termine.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite