Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Im Rahmen des Konzerts in Wien GOLD aus Österreich verliehen

ROLAND KAISER: “Perspektiven” nun auch in Österreich GOLD-dekoriert

Nachdem das aktuelle kaiserliche Album “Perspektiven” in Deutschland bereits vergoldet wurde, bekam ROLAND KAISER auch in Wien Gold verliehen. Vor feierlicher Kulisse wurde ihm von seiner Plattenfirma GOLD verliehen. Das ist zwar – wenn wir das richtig recherchiert haben – noch nicht offiziell zertifiziert, das dürfte aber wohl nur eine Formsache sein.  Insofern: Einmal mehr Gratulation an ROLAND für den verdienten Erfolg – wir freuen uns schon auf die Kaisermania (im MDR-Fernsehen).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite