Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Es ist vollbracht! Erstmals seit fast 41 Jahren auf Platz 1 der deutschen Albumcharts

ROLAND KAISER: 40. Chartalbum – die “Perspektiven” bringen ihm Glück

Große Freude bei ROLAND KAISER: Erstmals seit 1981, als er mit “Dich zu lieben” auf Platz 1 der Charts stand, hat er wieder ein Album an die Spitze der deutschen Charts bringen können. “Perspektiven” ist sein zweites Nummer-1-Album. Insgesamt war ROLAND nun mit 40 verschiedenen Alben in den deutschen Albumcharts vertreten. Wir gratulieren dem Künstler herzlich zu diesem Erfolg.

Bei der Prelistening-Session waren nur ausgewählte Medienpartner dabei – die werden vermutlich alle ganz viele Rezensionen geschrieben haben. Da wir vorab nicht dabei waren, haben wir jemanden befragt, was er zum Album sagt – und der hat es wohl super auf den Punkt gebracht. “.zwegat.” sagt nämlich:

Dirty Roland. Bild von Schlagerprofis.de Dreier mit 2 Frauen, Polygamie mit Mann und Frau, Quickie im Treppenhaus, Ausleben der Fantasien im Alter.. er lässt nichts aus.

Das ist wohl “auf den Punkt gebracht.” – Das Konzept ist offensichtlich aufgegangen – schön, dass ROLAND noch immer “am Puls der Zeit” ist!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite