Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Es ist amtlich: Auch 2023 findet eine Kaisermania statt

ROLAND KAISER: Auch 2023 dürfen sich die Fans auf die Kaisermania freuen

Okay, es ist jetzt nun wirklich keine große Überraschung. Da es aber schon jetzt “amtlich” ist, finden wir es eine Meldung wert – vielleicht wird das ja wie üblich dann wieder “abgeschrieben”. Nach Angaben der “Sächsischen” steht nämlich nun fest: Auch 2023 wird es eine Kaisermania geben, das hat eine Sprecherin dem Blatt gegenüber bestätigt. Aber auch weitere prominente Stars konnten für die Filmnächte gewonnen werden, nämlich CRO (am 12. August) und SILBERMOND (am 26. August). 

Derweil sind die “kaiserlichen” Termine noch unbekannt. In diesem Jahr gab es ja “ausnahmsweise” sechs Mal die “Kaisermania”. In einem Interview sagte ROLAND KAISER, dass das eine Ausnahme gewesen sei – aber vielleicht “geht da ja noch was”? Auf jeden Fall werden sich die Fans von ROLAND freuen, dass es auch 2023 mit der Kaisermania weitergeht – in welchem Umfang auch immer…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite