Roland_Kaiser_Perspektiven

ROLAND KAISER: Duett mit GIOVANNI ZARRELLA, neue Songs von NINO DE ANGELO, PETER PLATE u. a.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Vollständige Titelliste nun da

Die vollständige Titelliste des neuen Albums “Perspektiven” von ROLAND KAISER ist nun da. Es enthält einige Überraschungen. Beispielsweise singt ROLAND den Klassiker “To All the Girls I’ve Loved Before”, den er bei der letzten Tour erfolgreich mit BILLY KING gesungen hatte, im Duett mit GIOVANNI ZARRELLA auf seinem neuen Album. Spannend sind auch die Namen der Songautoren: NINO DE ANGELO, JONATHAN ZELTER, PETER PLATE, GREGOR MEYLE u. a. prominente Namen finden sich da – auch ein weiterer Song von DANIEL SOMMER ist zu finden.

Die drei zusätzlichen Tracks haben wir rot markiert.

Tracklist ROLAND KAISER – “Perspektiven (Lim. Deluxe-Edition)

Liebe bleibt Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange
Es ist alles ok Nino de Angelo
Gegen die Liebe kommt man nicht an Maite Kelly, Sebastian Wurth & Dan Sommer
To all the girls I’ve loved before (feat. Giovanni Zarrella) Hal David & Albert Louis Hammond
Zuversicht Jonathan Zelter & Dominik Gassner
Sag mir wann Matthias Hass & Christina Schwaß
Du, deine Freundin und ich Matthias Hass & Christina Schwaß
Eins musst du mir lassen Christian Bömkes
Das erste Mal Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange
Wir spielten immer ohne Regeln Sebastian Wurth & Dan Sommer
Brich mir das Herz Nino de Angelo
Freunde bleiben Sascha Kempin
Weil du es kannst Matthias Hass & Christina Schwaß
Er, sie und er Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange
Bis zum letzten Atemzug Gregor Meyle & Mathias Grosch

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Was ist eigentlich mit Jonathan Zelter? Er hatte mal vor einigen Jahren Auftritte in den MDR-Shows von Stefanie Hertel. Danach nie wieder was gehört oder gesehen. Der neue Titel von Christian Lais “Die Wahrheit” ist mindesten genauso gut wie die beiden aktuellen Singles vom Kaiser. Der Unterschied ist, es spricht keiner darüber. Für den Song sind Hubert Molander und Diane Weigmann verantwortlich.

    1. Jonathan Zelter hat zuletzt Ende 2020 ein Album mit dem Titel “2030” veröffentlicht. Insgesamt ist die Musik darauf etwas “sperriger” als auf den beiden vorherigen Alben, aber einige Songs mit Hitpotential waren auf “2030” enthalten. Leider ist diese hörenswerte CD vollkommen untergegangen.

  2. Für mich kann dieser Mann nicht singen und seine Songs sind nichts was 8 s Ohr geht. Habe mir auf YouTube Songs angehört.

    1. Welche Songs von Jonathan Zelter das auch immer waren.

      Auf seinen drei Alben finden sich etliche Stücke, die von der Komposition und vom Songaufbau her mindestens 80 Prozent der Songs, die man bei Florian und Giovanni in letzter Zeit gehört hat, in den Schatten stellen.

      Aber dort präsentiert man man ja lieber Trümmersongs wie “Von der Ruhr bis nach Amerika”, das textlich ein ganz billiger Abklatsch von Jonathan Zelters “Von Mannheim bis New York” ist und auch musikalisch noch nicht einmal ansatzweise mithalten kann.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite