20210904_Florian_Silbereisen_Schlagerchallenge_34_Roland_Kaiser

ROLAND KAISER: Doch Kaisermania? BEATRICE EGLI sorgt für Verwirrung

BEATRICE EGLI: “Endlich findet sie wieder statt”

Das Publikum staunte gestern nicht schlecht. Warum auch immer, wird FLORIAN SILBEREISEN ja seit einiger Zeit in Sachen Moderation u. a. von BEATRICE EGLI “unterstützt”. Und die hat gestern so richtig einen rausgehauen, wie wir finden. O-Ton BEATRICE EGLI: 

“Endlich findet sie wieder statt, die Kaisermania in Dresden!”

Bekanntlich wurde die Kaisermania 2021 “verschoben”, fand also auch in diesem Jahr trotz aller möglicher Bemühungen nicht statt. FLORIAN SILBEREISEN sagte zu BEATRICE’ Statement. “ooooh!”. Wir sagen auch “oooh” – weil wir uns wundern. Findet sie etwa doch noch statt, die Kaisermania? Ein bisschen hat das was von “Kein Pardon”, dem Film mit HAPE KERKELING. Die Moderatorin schaut in die falsche Kamera und liest ihre Karte nicht richtig vor. Fehlt nur noch der “lustige Glückshase”.

Jedenfalls wurde nach unserer Kenntnis diese überraschende Erkenntnis, dass die Kaisermania stattfindet, nicht weiter kommentiert – auch nicht von ROLAND KAISER selbst. Da kommt doch Freude auf. Dennoch ist unser Kenntnisstand, dass die Kaisermania 2021 abgesagt wurde bzw. verschoben – siehe HIER

HAPE KERKELING nicht auf der Gästeliste.

Übrigens – auch spannend: HAPE KERKELING war gestern nicht dabei, auch wenn manch mit seinem Erscheinen gerechnet haben. Vielleicht wird er ja bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten? Nächste Woche sind wir schlauer. Auf jeden Fall glauben wir nicht, dass GIOVANNI sich freut, dass die “Kaisermania endlich wieder stattfindet”. 

Wer das alles nicht glaubt, kann sich die kuriose Ansage hier noch einmal ansehen: 

Foto: ARD / Jürgens-TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite