Peter Heller Schlager

ROLAND KAISER, CHRISTOFF u. a.: Am Freitag kommen vor den Schlagerchampions die “verrückten Schlagershow-Highlights”

ROLAND KAISER: Zwar kein “Schlagerchampion 2024”, aber Thema bei den Highlights

Wenn am kommenden Freitag PETER HELLER zum dritten Mal sein Format “Die verrückten Schlagershow-Highlights” präsentiert, geht es natürlich hochprozentig auch um die Shows von FLORIAN SILBEREISEN. Diesmal ist u. a. der LKW-Fahrer WINNI BIERMANN Thema, der vor über acht Jahren bei FLORIAN einmal zu Gast war und bis heute von seinem Auftritt in der Show schwärmt. Nach unseren Informationen wird es auch um CHRISTOFF gehen, der sich ja sogar bei FLORIAN “verlobt” hat – aber leider ohne Happy End. Wobei- wenn man die “Verlobung” von STEFAN MROSS und seine ANNA-CARINA im Auge hat, hat CHRISTOFF es vielleicht besser getroffen.

Wie dem auch sei, wird auch STEFAN MROSS Thema sein – der wurde einst sogar von FLORIAN SILBEREISEN geküsst. Die Liaison zwischen FLORIAN und STEFAN dürfte auch deutlich länger gehalten haben als so manche der MROSS-Liebschaften.

Bekanntlich wird ROLAND KAISER am 13. Januar nicht bei den Schlagerchampions dabei sein. Kleiner Trost: Einen Tag vorher ist er standesgemäß bei den Schlagershow-Highlights zum Thema gemacht – geheimnisvoll ist die Rede von einem “Staatsakt” bei der Goldenen Henne.

Es gibt also ein Wiedersehen – u. a. mit folgenden Stars:

  • ROLAND KAISER
  • THE KELLY FAMILY
  • JÜRGEN DREWS
  • UTE FREUDENBERG
  • ELOY DE JONG
  • KERSTIN OTT
  • LUCAS CORDALIS

Los geht es am Freitag, 12. Januar ab 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.

Foto: © MDR/Alexander Friederici

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite