Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Backgroundsängerin CHRISTIANE EIBEN bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Seine Backgroundsängerin ist dankbar für die Unterstützung

Nach seiner Show in Mönchengladbach hat sich ROLAND KAISER bei seinen Fans gemeldet und sich bedankt – auch und insbesondere bei seiner langjährigen Backgroundsängerin CHRISTIANE EIBEN, die bekanntlich im vergangenen Jahr schwer erkrankt ist und nun aber wieder fit genug ist, um auf der Bühne zu stehen. Im Wortlaut sagte ROLAND:

Ich bin froh, dass sie wieder da ist. Viele Leute auch übrigens!

CHRISTIANE hat sich über die warmen Worte ihres “Chefs” natürlich sehr gefreut und sich nun auch mal für die Fürsprache in ihrer schweren Zeit bedankt – auch ihre Worte seien im Wortlaut zitiert:

Ich möchte mich mal bedanken bei allen Leuten, die zu mir gehalten haben, die mir geschrieben haben und die “DA” waren. Das habe ich nämlich noch gar nicht gemacht. Ich hatte mich nicht getraut – und ich bin super happy, wieder da zu sein.

Es folgte eine innige Umarmung mit ROLAND.

Neue Weste von ROLAND sorgt für Gesprächsstoff

Derweil hat sich Herr KAISER in Mönchengladbach modisch gegeben. Wie immer war er elegant im Smoking gekleidet – mit perfekt sitzender Weste. Die aber wies eine Besonderheit auf: Diverse Totenköpfe zierten die Rückansicht ROLAND KAISERs. SO kannten wir ihn noch gar nicht – er ist eben immer für eine Überraschung gut.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite