Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Auch “Perspektiven”-Tour schlägt ein – Sold-Out-Award in Chemnitz

ROLAND KAISER: “Es geht schon wieder los”

Auch 2023 scheint die Erfolgssträhne von ROLAND KAISER nicht einzureißen. Die zweite diesjährige Station seiner “Perspektiven”-Tour war Chemnitz – und dort räumte er den “ersten Sold Out Award des Jahre” ab und wurde an einer Ehrentafel an der Wall Of Fame im Foyer in Chemnitz gewürdigt. Einigen Fanstimmen zufolge hatte ROLAND das Publikum wieder voll im Griff und wusste zu begeistern. Gut möglich, dass noch einige “Sold Out Awards” folgen werden – gerade in heutiger Zeit ist das bekanntlich nicht selbstverständlich. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite