Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Auch in dieser Woche Platz 1 der Airplaycharts – vor BEATRICE EGLI und ANDREA BERG mit VANESSA MAI

ROLAND KAISER: Erneut Platz 1 mit “Sag mir wann”

Auch am zweiten “Kaisermania”-Wochenende steht ROLAND KAISER standesgemäß auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut steht er in der Liste “Konservativ Pop” auf Platz 1 mit seiner letzten Single “Sag mir wann”, obwohl er mit “Zuversicht” sogar schon eine neue Single am Start hat. Gegen den KAISER kommt man nicht an…

BEATRICE EGLI: “Volles Risiko” auf Platz 2

In die Top-3 gekämpft hat sich erneut BEATRICE EGLI. Auch bei der neuen Plattenfirma Ariola bleibt ihr der Erfolg offensichtlich treu, “Volles Risiko” steht in der aktuellen Airplay-Liste auf Platz 2. Schön für Ariola: Gold und Silber konnte die Plattenfirma in dieser Woche holen, denn auch ROLAND KAISER ist ja bei Ariola unter Vertrag.

ANDREA BERG x VANESSA MAI: “Unendlich” bereits Bronze

Ebenfalls im Sony-Vertrieb wurde das Duett von ANDREA BERG mit VANESSA MAI veröffentlicht – stark: Schon kurz nach VÖ ist “Unendlich in den Top-3 der Airplaycharts angekommen – das ist vor allem deshalb bemerkenswert, als VANESSA ja schon lange nicht mehr in den Top-3 der Liste aufgetaucht ist. Ein schöner Erfolg auch für ANDREA BERG, deren große Jubiläums-Show ja am morgigen Samstag vom ZDF ausgestrahlt wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ich denke die Top-3 Platzierung hat Vanessa Mai sicher Andrea Berg (Ihrer Fanbase) zu verdanken.

    Wäre dieser Song nicht als Duett (also ohne Andrea Berg ) gesungen worden, wäre es wohl keine Top-3 Platzierung geworden.

    Nachdem Sie Dieter Bohlen als Produzent verlassen hatte, hatte Vanessa Mai nur noch wenig Erfolg.

    Jetzt muss wohl “Schwiegermutti” mit aushelfen, damit es bei Vanessa Mai besser läuft.

    1. So ist es. “Vanessa Mai” ist ein Kunstprodukt ohne Substanz. Sie steht für Beliebigkeit, Selbstverliebtheit, künstlerisches Mittelmaß und Erfolglosigkeit.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite