Roland_Kaiser

ROLAND KAISER, ANDREA BERG und KÖNIGIN SILVIA(!) bei “Ein Herz für Kinder”-Gala 2022 dabei

ROLAND KAISER auch 2022 bei “Ein Herz für Kinder” dabei

Bei der letztjährigen Gala “Ein Herz für Kinder” sollte ROLAND KAISER eigentlich noch mal am Ende der Show auftreten. Wie Schlagerprofis.de berichtete, wurde dafür die Zeit zu knapp. Gut möglich, dass das der Grund ist, dass der Grandseigneur des deutschen Schlagers auch 2022 wieder mit dabei ist – ROLAND wird sich am 17. Dezember bei der ZDF-Gala erneut die Ehre geben.

Ebenfalls mit dabei: ANDREA BERG

Mit der Neuauflage ihres aktuellen Albums “Ich würd’s wieder tun” im Gepäck, wird auch ANDREA BERG bei JOHANNES B. KERNER zur Freude ihrer Fans auftreten

KÖNIGIN SILVIA hat Ein Herz für Kinder

Eine besondere Ehre für die Aktion “Ein Herz für Kinder”, das ZDF und Moderator JOHANNES B. KERNER: Niemand Geringere als die Königin von Schweden, KÖNIGIN SILVIA, wird ebenfalls bei der diesjährigen Gala, die am 17.12. live aus Berlin-Adlershof übertragen wird, dabei sein. Bekanntlich hat die schwedische Königin deutsche Wurzeln und ist auch selbst in Sachen Charity aktiv, so hat sie 1999 die “World Childhood Foundation” gegründet, deren Ziel es ist, weltweit Kindern zu helfen, die sexuellen Missbrauch und Gewalt erfahren haben.

Wir gehen aus, dass noch weitere Stars bei “Ein Herz für Kinder” kommuniziert werden und werden natürlich “am Ball bleiben” (“verdächtig” ist z. B. das VÖ-Datum der “Da Capo”-Edition von UDO JÜRGENS am Tag vor der Show – vielleicht wird das ja auch ein Thema der Sendung werden…). Immerhin sind ja “mehr als 70 Stars aus Gesellschaft, Sport, Politik, Showbusiness und Social Media” angekündigt, um Spenden entgegen zu nehmen – da dürften in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Namen dazu kommen.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite