Giovanni Zarrella Sascha Baumann Schlager

ROLAND KAISER, ANDREA BERG u. a.: Erste Gäste der Show von GIOVANNI ZARRELLA in Dormund stehen fest

ROLAND KAISER: Ohne ihn geht es nicht!

Beim Programm von “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” hat WOLFGANG TREPPER sinngemäß gesagt, dass die großen SILBEREISEN-Shows immer so enden, dass am Schluss ROLAND KAISER auftritt, um quasi zu “retten, was noch zu retten ist”. Das scheint aber nicht nur für FLORIAN zu gelten, sondern auch für GIOVANNI ZARRELLA: Am 24. August gibt sich ROLAND die Ehre in Dortmund, nachdem ihm zu Jahresbeginn anlässlich seines Jubiläums ja sogar eine ganze Show gewidmet worden war – Motto: “Ehre, wem Ehre gebührt”.

MAITE KELLY darf nicht fehlen

Fast so etwas wie ein Stammgast bei ZARRELLA ist MATIE KELLY. Anscheinend versteht man sich gut. Immer wieder wurde Medienberichten zufolge behauptet, dass es kein neues MAITE / ROLAND KAISER-Duett mehr geben würde. Wir tippen: Vielleicht geht da ja doch was? Immerhin wurden beide zur ZARRELLA-Show eingeladen – und es gibt zumindest gewisse Anzeichen, dass die beiden wieder gemeinsam etwas “aushecken”. Vielleicht wird das Ergebnis ja bei GIOVANNI präsentiert? Wir sind gespannt…

ANDREA BERG: Vorfreude auf ihr neues Album

Wie berichtet, veröffentlicht ANDREA BERG ihr neues Album, das ihren Namen trägt – am 27. September. Einen Monat vorher tritt auch sie in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show auf – vielleicht mit einer weiteren Vorab-Single im Gepäck? Auf jeden Fall ist davon auszugehen, dass ANDREA auch bei GIOVANNI wie zuletzt bei FLORIAN SILBERESEN auch auf Livegesang setzen wird.

MARIANNE ROSENBERG: SILBEREISEN-Chartstürmerin bei ZARRELLA

Und auch der Name MARIANNE ROSENBERG kommt uns irgendwie aus den SILBEREISEN-Shows bekannt vor. MARIANNE war immerhin die einzige Kandidatin, deren Album von den Schlagerboooom Open Air-Stars es in die Charts geschafft hat – am letzten Freitag war sie auch der einzige weibliche Schlagerstar, der überhaupt in den Charts zu finden war. Grund genug für GIOVANNI, die seit Jahrzehnten erfolgreiche Sängerin in seiner Show nach Dortmund einzuladen.

ALPHAVILLE: Mal “kein üblicher Verdächtiger”

Mit ALPHAVILLE gibt es auch einen englischsprachigen Act, der angekündigt wird. Auch die beliebte Gruppe war schon zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN – allerdings nicht so oft wie die anderen vier Kandidaten.

Kommen doch noch Überraschungen? – Tickets ab Mittwoch

Ein Blick auf die Gästeliste zeigt, dass wieder nur die “üblichen Verdächtigen” dabei sind. Fehlen noch ROSS ANTONY, BEN ZUCKER und DJ ÖTZI – vielleicht kommen die Namen ja noch. Es gibt noch ein paar “andere, sehr schöne Überraschungen”, hat GIOVANNI auf Instagram verkündet und auch darauf hingewiesen, dass der Ticketverkauf startet: Ab Mittwoch, 3. Juli 2024 sind Tickets ab 10 Uhr HIER erhältlich.

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite