KAISER

ROLAND KAISER: Alle Tournee-Termine des Frühjahrs 2020 verschoben

HIER haben wir über die Verschiebung einiger “kaiserlicher” Konzerte informiert – nun gibt es Klarheit über Rolands Frühjahrstermine:

Wie Roland Kaiser gerade auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt hat, macht er Nägel mit Köpfen. Er verschiebt sämtlicher seiner Konzerte auf spätere Termine.

Wir finden das super – so geht das bange Warten vieler Fans nicht weiter und die Fans haben Klarheit – das finden wir gut.

Hier Roland Kaisers Statemant im Wortlaut:

aufgrund der aktuellen Auflagen in vielen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1.000 Besucher aussetzen, können meine für den Zeitraum 13.03. bis 05.04.2020 geplanten „Alles oder Dich“-Konzerttermine leider nicht stattfinden und werden auf einen späteren Zeitraum, in den Mai 2020, verschoben.

Meine Band und ich bedauern es sehr, dass unsere „Alles oder Dich“-Tournee nicht an diesem Freitag starten kann. Ich wünsche mir, dass alle Fans, trotz verständlicher Enttäuschung, diese wichtige Entscheidung der Bundesländer und zugehörigen Ämter akzeptieren und unterstützen, so wie meine Band und ich dies vollumfänglich tun. Umso mehr macht es mich glücklich, dass wir bereits jetzt in der Lage sind, die Ersatztermine für meine Frühjahrs-Tournee bekannt zu geben. Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.Alle Sommer-Open Air Termine inklusive der KAISERMANIA sowie die „Alles oder Dich“ Herbsttermine bleiben bestehen.

Wir sehen uns ganz bald!

Euer Roland

Quelle: Facebookseite Roland Kaiser

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das finde ich interessant!

    Roland Kaiser verschiebt in den Mai 2020 – finde ich den Fans gegenüber eine ganz tolle Sache. So müssen diese nicht bis zum nächsten Jahr warten.

    Und nun der “interessante” Teil:

    Diese „doch etwas merkwürdig anmutende“ Veranstaltung „Schlagerdome“ wäre am 29.05-2020 – 31.05.2020 am Start gewesen (zur Beachtung: Das ist der Zeitraum, in den Roland jetzt aktuell verschoben hat!). Diese haben auf nächstes Jahr (“Pfingsten”) verschoben.

    Hier offenbaren sich echte Stilblüten…

    1. Hallo Mike, das mit dem Schlager Dome sehe ich auch so. Die Verlegung dieser Veranstaltung auf nächstes Jahr ist schon merkwürdig.
      Vorallem wäre der Termin erst in 11 Wochen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite