Reinhard Mey Schlager

REINHARD MEY: Tracklist seines Albums 2024 “Nach Haus” ist da

REINHARD MEY: DAS sind seine neuen Songs

Wow – das nennt man Transparenz… – schon jetzt ist bekannt, wie die neuen Songs des großartigen REINHARD MEY heißen. Name des Albums: “Nach Haus“. Mal wieder gibt es aber keinen Song dieses Namens auf dem Album. – Gerne veröffentlichen wir die Tracklist seines neuen Albums “Nach Haus” und freuen uns sehr auf die neue CD des großartigen Musikers:

  1. Das Raunen in den Bäumen
  2. Beef und Lobster
  3. Zwischen Kontrollpunkt Drewitz und der Brücke von Dreilinden
  4. Verschollen
  5. Questo tavolo non si vende
  6. Nichts ist für immer
  7. Zwei Musketiere (Duett mit HANNES WADER)
  8. Die Legende von den Liebenden
  9. Du hast mich getragen
  10. Misere mei
  11. Du kannst fliegen
  12. Lagebericht
  13. Black And White 1945 (mit MATTHEW PEARN)
  14. Schlendern
  15. Nota Bene

Wir haben mal gegoogelt: “Questo tavolo non si vende” heißt auf Deutsch: “Dieser Tisch steht nicht zum Verkauf”. “Misere mei” heißt “Mein Mitleid”. Dabei handelt es sich um einen Bußpsalm – spannend, worum es in dem Lied geht.

“Nota bene” ist eine lateinische Floskel im Sinne von “übrigens” oder “wohlgemerkt” – auch hier darf man gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite