Randolph Rose

RANDOLPH ROSE: Aktuelle Hits und Oldies auf dem Sampler “Lieblingsschlager”

Hitkopplung mit 16 Schlagern

Vor einem Jahr war der Name RANDOLPH ROSE eher beinharten Fans der 70er-Schlager bekannt als einer großen Schlagergemeinde. Das hat sich geändert, seitdem RAMON ROSELLY dessen Titel “100 Jahre sind noch zu kurz” bei DSDS so gut sang, dass er letztlich damit den Wettbewerb gewinnen würde. Der Cousin von MARIANNE ROSENBERG (Randolph Rose ist wirklich mit MARIANNE verwandt, die beiden trafen sich übrigens Anfang des Jahres beim “smago!-Award) konnte seitdem wieder richtig aufdrehen und veröffentlicht zuletzt seinen Knallerhit “Hundert Jahre sind noch zu viel” in neuer Version sowie ein Cover des RAMON-ROSELLY-Hits “Eine Nacht”.

Tracklist

Gerne präsentieren wir euch, welche Songs ansonsten auf dem “Lieblingsschlager” enthalten sind:

  1. Eine Nacht
  2. 100 Jahre sind noch zu kurz
  3. Silvermoon Baby
  4. Buena Notte Maria
  5. Nur ein Flirt
  6. Du schläfst nicht ein
  7. La La Love Song
  8. Absolut die 1
  9. Silvias Mutter 1
  10. Silvias Mutter 2
  11. Die Maske
  12. Quando e Amore
  13. Zu weit gegangen
  14. Wenn ein Tag schon so gut anfängt
  15. Musik macht jeden Himmel blau
  16. Layla
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schade, ich hatte gehofft, viele seiner 70er Jahre Sachen würden nun erstmals auf CD erscheinen…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite