ramon roselly pressefotos 2020 2

RAMON ROSELLY tritt am Sonntag NICHT im Fernsehgarten auf

+++Schlagerprofis Exklusiv+++Schlagerprofis Exklusiv+++

Ramon Roselly nicht im Fernsehgarten

Ramon RosellyNanu? Das dürfte für viele RAMON-ROSELLY-Fans eine Enttäuschung sein. Der amtliche Superstar 2020 wird entgegen ursprünglicher Planungen doch nicht beim Fernsehgarten am kommenden Sonntag (Muttertag) auftreten.

Auch wenn RAMON auf seiner Seite HIER den Vertrag noch aufgeführt hat, wurde den Schlagerprofis seitens des ZDFs bestätigt, dass – entsprechend der aktuellen Presseankündigung des ZDFs – RAMON entgegen ursprünglicher Planungen nicht bei ANDREA KIEWEL auftreten wird, weil der Auftritt seitens des Managements des Künstlers abgesagt wurde.

Hoffen wir, dass der Auftritt nachgeholt wird. Nicht untypisch wäre, dass RAMONs Auftritt abgesagt wurde, um Sperrfristen, wie sie gerne von “anderen TV-Shows” gefordert werden, einzuhalten. Trotzdem ist das für die Fans natürlich ärgerlich.

Foto: Mischa Lorenz / Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Dann braucht man sich den Fernsehgarten ja nicht mehr ansehen. Ich verstehe nicht warum so wenig Künstler aufreten.

    Stefan Mross hat für mich seit einigen Jahren sowieso die Nase vorn, schon deshalb weil die englischsprachigen Künstler mich im Fernsehgarten nicht interessieren.

    Dieser gestrichene Auftritt kann nicht im Sinne von Ramon Roselly sein.

    Was sind das bitte für Sperrfristen??

    Gruß
    Martin

  2. Nun… ich könnte mir folgendes ‘vorstellen’:

    Es ist ja bekannt, dass die Kandidaten bei RTL/UNIVERSAL einen recht harten Vertrag unterschreiben. Bereits die Vorverträge (vor den Live-Shows) sind recht ‘knackig’.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch hier für eine gewissen Zeit “RTL befreundete” Sender, bzw. ausgewählte Sender sogenannte “Optionen” haben. Mit Sicherheit würde das ZDF allerdings nicht zu diesem Senderkreis gehören 😉

    Darüberhinaus wage ich mal ein zweites Szenario zu vermuten:

    Florian Silbereisen übernahm einen Jury-Platz, spontan und kurzfristig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Verhandlungspunkt hierbei war, dass Silbereisen (Jürgens TV) den Gewinner zuerst in seine Sendung(en) bekommt!
    Dass hier die Corona-Krise ein Strich durch die Rechnung machen würde, ist eine andere Sache – aber grundsätzlich sind solche Zusatzvereinbarungen nicht ungewöhnlich. Dumm nur, wenn dann die “bindenden” Sendungen nicht stattfinden – genau dann blockt das den Künstler nämlich!

    1. Wir haben ja im Artikel geschrieben: “Nicht untypisch wäre, dass RAMONs Auftritt abgesagt wurde, um Sperrfristen, wie sie gerne von “anderen TV-Shows” gefordert werden, einzuhalten.” Ein anderes Schlagerportal hat unseren Artikel ja umformuliert (wie immer ohne Quellenangabe) und das auch entsprechend formuliert. Die Vermutung ist in der Tat naheliegend…

  3. Da ich leider kein Fan von Ramon Roselly bin, würde ich mir seinen Auftritt im Fernsehgarten sowieso nicht ansehen wollen. Habe zufällig seinen Auftritt bei Lets Dance im Internet gesehen bzw. gehört. Dieter Bohlen hat Ramon als mutig bezeichnet, weil er *live* gesungen habe.
    Aber auch gesagt, warum er das so gemacht hat. Da Bohlen nicht singen kann, finde ich diese Bermerkung von ihm, sehr aussagekräftig.
    Also, was ich bei dem Auftritt bei Lets Dance von Ramin gesanglich gehört habe, hat seine Defizite erkennbar gemacht. Am Anfang kriegt er gar nicht die Kurve, mit seinem Gesang bzw. Text.
    Er sollte sich mal *andere* Sänger anschauen. Vielleicht Eloy de Jong. Da spüre ich etwas, nämlich viel Gefühl. Ich kann nicht dauernd lächeln, weil ein Lied verschiedene Facetten hat.

  4. Hallo Martin.
    Ich möchte nichts Negatives über Ramon Roselly sagen. Das D.Bohlen Ramon kritisiert hat, bei Lets Dance *live* gesungen zu haben, hat mich nicht verwundert. Da Herr Bohlen nicht singen kann, würde ich meinen, das er Ramon auch nicht zutraut live zu singen. Der Auftritt von Ramon bei Lets Dance zeigte diverse Defizite auf. Warum ?
    Es ist nicht *sein Lied,*. Null Emotionen.
    Leider hat auch anderen der Auftritt von Ramon nicht gefallen. Ohne Neid.
    Jedem seine Meinung.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite