Ramon_Roselly_RTL

RAMON ROSELLY, STEFFI BRUNGS: Bei RTLUp geht es verstärkt um Schlager

RAMON ROSELLY: Schlagernacht von der Berliner Waldbühne bei RTLUp zu sehen

Am vergangenen Samstag wurde der Schlager im Rahmen der Schlagernacht des Jahres mal wieder gefeiert. Auch wenn wenn einige Moderationen nach unseren Informationen mehrfach gedreht werden mussten, soll die Stimmung gut gewesen sein – und RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS sind schon sehr charmante Gastgeber – und bei der TV-Aufzeichnung wird von kleinen Holprigkeiten wohl nichts mehr zu sehen sein – die charmanten Gastgeber passen schließlich auch sehr gut zum Programm und ergänzen einander super.  Gesendet wird die Schlagernacht am Mittwoch, 26. Juli um 20.15 Uhr auf RTL Up.

Zwei weitere Schlagerformate

Wie RTL aktuell im Rahmen der “Screen Force Days” mitteilt, bei denen aktuelle Programminhalte vorgestellt werden, dürfen sich Schlagerfans auf zwei weitere RTLUp-Formate im Sommer freuen:

  • Sommerhits für die Ewigkeit und
  • Schlagerliebe Superhits .

Wir gehen davon aus, dass das erste Format an die Rankingshow-Reihe “…für die Ewigkeit” angelehnt ist. Das zweite Format dürfte im Zusammenhang mit der “Schlagerliebe Open-Air” stehen, die ja ebenfalls von RAMON ROSELLY moderiert wurde. – Wann diese beiden Sendungen ausgestrahlt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Foto: Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es sind immer diejenigen, die selbst nicht “fehlerfrei” sind, die sich am meisten lustig machen über andere, wenn sie mal einen “Fehler” machen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite